Beiträge von Basti_14048

Genau das wollte ich damit auch sagen :D

Ja ich bin auch ca. 250km im dunkeln gefahren, finde das Licht ebenfalls ok, keine Ahnung was hier manche für Probleme haben.
    Ebenfalls der QS ist ne coole Sache, und macht so mega viel spaß damit zu fahren und darauf kommt es doch an oder nicht?
    Klar würde ich sagen braucht man nicht, wenn man es nicht verbaut hat, war bei meiner Zx6r auch so gewesen.
    Habe immer gesagt das ganze zeug braucht kein Mensch was ja auch stimmt :)
    Aber wenn man es dann doch hat, ist es ne geile Sache :lol: .
    Geschmäcker sind verschieden deshalb stören mich auch die Reflektoren überhaupt nicht (sind bei mir an der Gabel verbaut).
    Wenn sie dir gefällt kauf sie, dir muss sie gefallen daher ist es vollkommen egal was Leute und ich hier im Forum Schreiben :)
    Es haben auch alle gesagt der KZH ist hässlich, mir gefällt er und deshalb bleibt er auch dran.
    Aber eins muss dir klar sein, die Kiste ist ein ganz schöner Blickfang.
    Ich war am Wochenende wieder Unterwegs in Österreich, und ich wurde wieder 4 mal angesprochen wie geil das Motorrad doch aussieht :dance:

Keine Frage ich würde sofort wechseln, alleine schon weil mir das 2016er Modell zu langweilig aussieht.
    Zweitens ist der Original Sound von der 2015er zum kotzen, und man müsste sich für viel Geld einen Auspuff dazu Kaufen.
    Bei der 2017er aus meiner Sicht nicht nötig, da der Sound bei ihr richtig geil ist.
    Und dann eben noch der QS der einfach unglaublich viel spaß macht.
    Natürlich die Anti Hopping Kupplung nicht zu vergessen :dance:
    Das neue Designt passt einfach viel besser zur MT (meine Meinung)
    Das Angebot was du bekommen hast ist super, ich würde sofort zuschlagen.

Blinker von KOSO mega hell und optisch an der neuen MT09 einfach nur geil.
    Sind aber auch nicht ganz günstig,ich persönlich halte aber auch nichts von 50 Euro Blinker.

Grüße

Und du brauchst hinten keine reflektoren, verlege sie nach vorne an die Gabel.
    Am besten bestellst du dir für 10 euro die Klebereflektoren von Ducati, die hab ich auch, schaut super aus.

Grüße

Also ich habe mir eine anfertigen lassen.
    1A Qualität schaut mega geil aus, und 1000 mal bequemer und das Rutschen ist auch Vergangenheit.
    Kostet hat mich das ganz mit Versandkosten und Schlüsselanhänger 220€.
    Was ihr genau haben möchtet könnt ihr vor der anfertigen mit ihm besprechen.
    Wenn ihr weiter Infos benötigt könnt ihr mir einfach ne PN schicken.

Grüße