Also bis meine Reserve angeht komme ich knapp um die 200km dann ist Schluss.
Leistung braucht Sprit, und eine MT will auf Leistung gefahren werden
![]()
Beiträge von Basti_14048
-
-
Kann ich nur bestätigen macht die 2017er ganz gerne, bei mir hat sie auch schon öfters mal ordentlich geknallt

-
Also meine hat das nun auch, aber wenn es wirklich nur diese Paste ist, dann sollte sich das Thema ja bald wieder erledigen

-
Vor einen Monat hab ich mir den neuen Hyundai I30 Kombi 2017 bestellt als Premium und Vollausstattung

-
Wie oben schon gesagt, wir haben eine WhatsApp Gruppe und planen auch Öfters mal ein paar Touren.
Wer Interesse hat kann uns einfach eine PN schicken
-
So ich hab mir nun nach langer langer langer Überlegung das kleine Windschild Fly von Yamaha Bestellt, es gefällt mir dann doch am besten, und es trägt nicht zu sehr auf

Das DPM wäre auch ne Alternative gewesen, aber ohne ABE kommt es mir nicht drauf, da ich kein bock auf Stress habe
-
Zitat von DonKrebsAlles anzeigen
Wenn ich das wüsste, bin heut früh zum Hockenheimring unterwegs gewesen. Bin in eine Wand von regen/nässe hinein gefahren. Auf dem ganzen tank hab ich so kleine Spuren, seitlich ist es nur am schlimmsten. Hab es schon mit polieren probiert.
Das ist natürlich was anderes, aber echt komisch

-
Also was ihr hier rum spinnt was den Lack an geht kann ich 0 nachvollziehen.
Ich habe 0,0 Schutz auf dem Lack, und bei mir ist noch nicht ansatzweise ein Kratzer zu sehen obwohl ich dauerhaft einen Tankruck drauf habe.
Und selbst wenn kleine Mikro Kratzer entstehen, wenn interessiert es, der Bock wird bewegt und ist in Gebrauch.
Lieber weniger Gedanken über so einen Blödsinn machen und mehr Motorrad fahren
-
Genau, was andere machen würden oder nicht, ist ihre Sache!!
Wenn du sie cool findest, dann kauf sie dir, ein Fehler machst du damit auf keinen fall
-
Zitat von katzenaugeAlles anzeigen
2.500 Euro um ne Race Blue gegen ne vernünftige Farbe eintauschen zu können? Jederzeit! *duck*
Aber mal ehrlich... Wir reden hier über ein Motorrad. Das ist für die allerwenigsten eine Vernunftsentscheidung. Wenn du sie haben willst, dann brauchst du keine sachlichen Argumente und auch keine Fremdunterstützung. Dann holst du sie dir einfach. Vorausgesetzt, du musst deswegen nicht die nächsten 3 Jahre Knäckebrot essen

Und was der Händler an dem Deal verdient, kann dir doch völlig egal sein, wenn es denn für dich ein guter Deal ist.
Grüße,
AndreasGenau das wollte ich damit auch sagen