Sound zu beurteilen ist wirklich schwierig.
Mir persönlich gefällt die Arrow einfach mega gut.
Ebenfalls was ja viele schon gesagt haben,hat Arrow defenitiv die Anordnung der Krümmerohre besser gelöst, das gefällt mir bei der Termi Analge gar nicht.
Zur Qualität kann ich nur sagen erste Sahne alles wirkt sehr Hochwertig.
Beiträge von Basti_14048
-
-
Also für 960 war er glaub drin und für genau 850 € hab ich ihn bekommen

In der selben Ausführung wie Danny -
So Analge wurde letzte Woche montiert, was soll man groß dazu sagen!
Die Analge hört sich einfach brutal geil an, und schaut mega gut aus, sie ist definitive jeden Cent wert. -
Ah Ok meiner ist Aluminium Dark und die Kappe ist aus Carbon

-
Jep deine Videos hab ich schon durch
.
Ja glaub so wie du sie hast ist meine dann auch.
Ist dein Endtopf auch komplett aus Carbon oder nur die Kappe vorne?
Weil es gibt auch eine Anlage Komplett aus Carbon aber da ist auch das Arrow Label in Silber sondern Gelb
-
Also die Kappe vorne ist aus Carbon der Endtopf ist schwarz aber kein Carbon mehr.
Schaut so echt mega cool aus.
Ja kannst mit ruhigen Gewissen dort bestellen.
Meine Bestellung verzögert sich wegen Weihnachten etwas.
Kann über Whatsapp alles super in englisch mit ihm klären,und er Antwortet auch innherlab von paar Minuten
-
Also RacingOneLab ist wirklich top.
Hatte auch erst bisschen Angst mein Geld nach Italien zu Überweisen, aber da alles über PayPal läuft ist man ja eh abgesichert.
850€ Euro hat mich der Arrow nun dort gekostet.
Und morgen wird er endlich verschickt.
Auch der Kontakt zum Italiener klappt sehr gut

-
Schön, beantworte nur nicht meine Frage

-
Mein Arrow kommt auch nächste Woche für die 2017er.
Wie einfach ist das denn den Kat raus oder rein zu machen?
Bemerken das die Grünen nicht wenn er draußen ist? -
Zitat von Humungus88Alles anzeigen
Ich kann bei meiner blauen über den Lack nicht klagen. Hab mir schon vor dem Kauf gedacht, lass lieber die Finger von dem Mattlack. Aber grundsätzlich zu sagen der Lack von Yamaha wäre schlecht stimmt nun auch wieder nicht.
Hab mir mittlerweile nur ne kaum sichtbare Schutzfolie auf die Seite des Tanks foliert. Eventuell iwann noch nen schickes Tankpad für die mitte und dann passt des schon.Kann ich dir nur recht geben, der Lack von der blauen 2017er ist einwandfrei, obwohl es nicht 1000 Fach versiegelt worden ist unfassbar oder?
Ich habe nicht einen Kartzer trotz Tankrucksack.