Beiträge von Basti_14048

Ich bi da ganz deiner Meinung,ich hab sie nun 2050km gefahren und bin ebenfalls soweit mit dem Fahrwerk zufrieden .
    Letzten Samstag hab ich es mal richtig brennen lassen am Rosfeld, hab alles aus der Kiste raus geholt was ging, und ich konnte nichts negatives feststellen.
    Ich bin froh das Beast zu habe :D

Ok sry dachte eventuell sind die beiden Test gleich, ja halte auch sehr wenig von diesen Tests, wenn dir Persönlich das Bike gefällt ist doch gut, drauf geschissen was so ein Blöder Testfahrer dazu meint :D .
    Für mich ist die MT einfach das geilste Bike, und das Fahrwerk ist nicht das beste, aber auch nicht unglaublich schlecht, daher alles gut 8-)

Also ich hänge definitiv nicht gemütlich am Gas bei der MT , bin schon der Meinung das es ein Motorrad ist was einen ganz schön Vordert.
    Sitzbank kann ich das selbe Feedback geben deshalb habe ich mir eine anfertigen lassen.
    Zum QS kann ich nur sagen das er bei mir eigentlich Butterweich Schaltet, er braucht nur etwas Drehzahl :D .
    Und sonst nach nun 1800km kann ich einfach nur sagen sau geil das ding, sie ist nicht einfach zu fahren, ich sag mal sie fährt sich immer wieder wie ein junger Stürmischer Hengst, und genau das find ich so geil an ihr 8-) .

Meine Motorrad Batterien habe immer um die 8 bis 9 Jahre gehalten, große Pflege usw brauchst du da nicht.
    Ich klemme sie den ganzen Winter einfach an ein CTEK Ladegerät und zum Saisonstart klemme ich es wieder ab fertig :D