Ok sry dachte eventuell sind die beiden Test gleich, ja halte auch sehr wenig von diesen Tests, wenn dir Persönlich das Bike gefällt ist doch gut, drauf geschissen was so ein Blöder Testfahrer dazu meint
.
Für mich ist die MT einfach das geilste Bike, und das Fahrwerk ist nicht das beste, aber auch nicht unglaublich schlecht, daher alles gut ![]()
Beiträge von Basti_14048
-
-
Besser hätte ich es nicht schreiben können

-
Ich finde den Test jetzt gar nicht so negativ, alles was geschrieben wird finde ich zutreffend, und deshalb liebe ich meine MT09 ja auch so
.
Größter Punkt ist und bleibt eben das zu weiche Fahrwerk, ansonsten finde ich gibt es nichts negativen an der neuen MT
Ich habe aber nur diesen Test gefunden: -
-
Also ich hänge definitiv nicht gemütlich am Gas bei der MT , bin schon der Meinung das es ein Motorrad ist was einen ganz schön Vordert.
Sitzbank kann ich das selbe Feedback geben deshalb habe ich mir eine anfertigen lassen.
Zum QS kann ich nur sagen das er bei mir eigentlich Butterweich Schaltet, er braucht nur etwas Drehzahl
.
Und sonst nach nun 1800km kann ich einfach nur sagen sau geil das ding, sie ist nicht einfach zu fahren, ich sag mal sie fährt sich immer wieder wie ein junger Stürmischer Hengst, und genau das find ich so geil an ihr
. -
Geile Tour wars mit euch, freue mich schon aufs nächste ma

-
Überredet

-
Auspuff ist geil den will ich auch, aber ohne Genehmigung bringt es mir nix.
-
Zitat von yamo01Alles anzeigen
Wie lange sollte so eine Batterie eigentlich halten?
Ich hab meine seit 2014 und die ist noch frisch wie eine neue... wobei (erfahrungsgemäß) ein leistungsabfall gegen ende dann oft recht plötzlich eintreten kann...
Als Vergleich hab ich aber z.B. einen Rasentraktor, der hat eine ähnliche Batterie (etwas mehr Kapazität), die ist gut und gerne 8 Jahre alt und lebt noch immer, owohl hier nur während der Gartensaison etwa 1x die Woche gestartet wird.Die Pflege/Handhabung wird hier wohl vermutlich auch eine Rolle spielen: Im Winter bei Nichtgebrauch der Fahrzeuge bau ich die Batterien aus und lagere sie im Keller und lade sie dort etwa 1x im Monat und vor Wiedereinbau. Minusgrade erfahren sie daher so gut wie nie...
Meine Motorrad Batterien habe immer um die 8 bis 9 Jahre gehalten, große Pflege usw brauchst du da nicht.
Ich klemme sie den ganzen Winter einfach an ein CTEK Ladegerät und zum Saisonstart klemme ich es wieder ab fertig
-
Werde ich mir eventuell nächste Saison fürs 2017er Modell auch noch besorgen