Beiträge von poolk

    Mein Händler hatte seit gestern alle 3 Farben. War heute geil zum Vergleichen und habe zum ersten mal die Night Fluo Live gesehen.
    Eine Tech Black war sogar als Demo mit Komfortsitz, LED Blinkern, kleiner Yamaha KZH, Sport Schild und Tankpad ausgerüstet.
    Die Tech Black sollte es werden, aber vor Ort habe ich mich auf die Fluo umentschieden. :eusa-drool:


    Wartezeit 0 Tage :dance:

    Hallo zusammen


    Beim heutigen Kauf meiner 2017 MT-09 hat mir mein Händler gesagt, dass die 2017 MT-09 eine Öldruckanzeige hat. Daher sei der Motor beim aufleuchten dieser SOFORT auszuschalten.
    Diese Aussage von mir wurde mir nochmals in Erinnerung gerufen als ich, hier im Forum gelesen habe, dass die 2014-16 Modelle eine Ölstandsanzeige haben, welche bedingt durch die Konstruktion auch mal aufleuchten kann.


    Aufgrund seiner Formulierung schliesse ich ein Missverständnis aus.


    Wäre Mist wenn jemand mit 17er Modell in der Annahme dass es der Ölstand ist, den Motor noch länger als nötig weiterlaufen lässt und die Lager durch sind.


    Das Handbuch des 2017 Modells ist noch nicht Online zu finden.


    Könnte das jemand welche die 2017er schon hat mal im Handbuch nachschauen?

    Könnte jemand mit dem KZH am Heck eine Aufnahme der Achse des Hinterrades machen an welchem der Arm für den Originalen KZH befestigt ist. Wenn ich mich nicht verguckt habe dient ein Teil des Armes ja als Abstützung für die Kettenspanner.
    Oder sieht das nur auf den ersten Blick so aus und der Arm lässt sich einfach entfernen?

    Seit einigen Tagen hier angemeldet, sozusagen Frisch aus dem MT-07 Forum :D
    Nach dem Neukauf der 2016 MT-07 Night Fluo Anfang August '16 und über 9'000km in 5 Monaten, habe ich heute für eine 2017 MT-09 Night Fluo Unterschrieben. Ich liebe die Farbgebung. :eusa-drool:
    Die 07 geht an meine Freundin - gibt an den Sommerabenden bestimmt ein geiles Bild wenn wir zusammen unterwegs sind :o 8-) .


    Bezahlt für die MT-09 habe ich inkl.

      Heizgriffe Yamaha


      KühlerGrill Yamaha


      Montagearbeiten


      Ablieferung etc (Voller Tank :clap: )



    9341 Euro (9980 Franken). Und das geilste - sie war Lager :dance:


    Auf den Originalen Yamaha KFZ Halter habe ich verzichtet. Ich schaue was kommt für direkt ans Heck.
    Und den Komfortsitz darf ich bei schönem Wetter beim Händler für 2-3 Stunden ausleihen zum probieren.


    Hole sie aber erst ab, wenn es 1-2 mal geregnet hat und es mindestens Sonne und 5 Grad hat. Also in 2-3 Wochen.


    Gruss Micha