Moin!
Wie war denn die Lieferbarkeit angegeben? Wenn da steht, "wird bestellt" ist das ja wie ein Freifahrtschein irgendwann mal zu liefern.
Ich hatte dort man einen Helm "sofort verfügbar" bestellt, der war nach 3 Tagen da.
Moin!
Wie war denn die Lieferbarkeit angegeben? Wenn da steht, "wird bestellt" ist das ja wie ein Freifahrtschein irgendwann mal zu liefern.
Ich hatte dort man einen Helm "sofort verfügbar" bestellt, der war nach 3 Tagen da.
Schau nochmal genau, der von Dir gemessene grössere Durchmesser ist nur am Anfang vorhanden... so weit, wie das Gewinde im Lenker ist.
Danach wird es enger. 14mm war jedenfalls für meinen Lenker auch die richtige.
Auch von mir Danke!
Hab meine neue auch gleich damit ausgerüstet, solange sie noch warm und trocken am Arbeitsplatz eingelagert ist.
Ich hab mich für 2 kleine 4mm Löcher direkt neben den Lenkeramaturen entschieden, von dort gleich in den originalen
Leitungsschläuchen weitergeführt. Passende Stecker gibt es übrigens bei Louis (Adapterkabel) für 5€.
hab nix gemacht
Ne, keine Ahnung, war halt so...
Bei meinem Fahrstil waren halt als Vergleich die Angel auf TDM900 und CBF1000F immer für 7tkm gut,
bei der Versys lief der Serienmässige T30 bei mir 9tkm. Mich überraschte dieser Negativrekord auch.
Moin!
Ich hatte den ST2 auf der Versys1000, da er aus der kleinen Auswahl an Freigaben wohl dem von vorherigen Mopeds geliebten Angel ST/GT am
nächsten kommen sollte. Ich würde ihn nicht als Enduro bezeichnen, eher als sportlich orientierten Tourenreifen. Wie der Angel hat er bei
mir nie Zweifel aufkommen lassen, auch wenn es mal kräftig auf die Rasten ging...ABER er war sehr verschleissfreudig. Für meinen Fahrstil
war es ein neuer Rekord, einen Vorderreifen auf der Seite nach 4,5tkm blank zu haben. Hinten hätte er noch etwas länger gelaufen.
...eben gerade ne neue Tracer 900 in blau geordert soll nächste/übernächste Woche eintreffen.
Yaris, mit sagenhafter Laufleistung von 13tkm in 3 Jahren
Mit Mopped fahr ich locker das dreifache...