Beiträge von zxr750

    So bin wieder zurück aus Brünn - hat Laune gemacht :)


    Nur die Anreise aus dem Rhein Main Gebiet nach Brünn auf eigener Achse hat sich ein bisschen gezogen.


    Top Wetter

    Varahannes in Trocken Action

    Meine FZS 1000

    Metzeler Sportec M7 RR hinten

    Metzeler Sportec M7 RR vorne

    Die MT-09 vom 1000 PS Redakteur MEX


    Gruß,
    TD


    War bei mir exakt gleich, nach ingesamt 328 km (davon 50 auf Reserve) hat sie angefangen zu speutzen und ich konnte 18,5 Liter tanken.

    Mein Moped eine 2016er RN29 MT-09 Tracer:


    [1] Kaufzustand : Nerviges KFR, konstantes fahren in Ortschaften mit 30 km/h oder 50 km/h super nervig ... eine ewige Zuckelei.
    [2] Im Menue die CO Werte verstellt ... Moped fährt noch schlechter als vorher, schnell wieder zurück auf 0.
    [3] Teflon Folie Gefrickel probiert, Folie zu dick und wieder raus damit. Nur den Ring für seitliches Spiel verbaut.
    [4] Nach Inspektion und Synchronisation der Drosselklappen : Besser aber immer noch vorhanden
    [5] KEVs O2 Controller verbaut : So bin ich nun endlich zufrieden ... ganz leicht eventuell noch zu spüren, so kann ich damit aber gut leben.


    Gruß,
    TD


    Wenn ich mich nach der langen Winterpause richtig erinnere auf die Brust ... ab Donnerstag kann ich es wieder ausprobieren :)


    Klasse dann können wir dort ja mal "schwätzen" :)


    Gruß,
    TD


    PS: Komme wohl mit der FZS 1000, die Tracer ist mir irgendwie noch zu schade :)