Beiträge von zxr750

    War beim Event am Nürburgring dabei, macht durchaus Spaß das Teil.


    Die Schräglage auf den kleinen & schmutzigen Gässchen hätte ich mich auf 2 Rädern nicht getraut.




    Kann nur jedem empfehlen mal zu fahren ... erweitert den Horizont :)


    Gruß,
    TD


    Gute Wahl, nehme ich auch immer :)



    Gruß,
    TD


    Hauptständer habe ich mit der Leo Montage demontiert - unterwegs brauch ich keinen und in der Garage bevorzuge ich Montageständer :)


    Ich hatte den Metzeler Sportec M7 auf der FZS, der hat gut gehalten für die 20 Minuten Anfängerturns.


    Es waren auch einige mit dem CR3 dabei (u.a. eine MT-10), die hatten wohl auch keine Probleme.


    Gruß,
    TD


    Ja genau der bin ich. Wollte mir nicht extra einen Lederkombi kaufen, begeistert waren die aber nicht :)




    Der Hannes war ja der Instruktur für die gemütliche Anfängergruppe und musste sich immer umgucken, um die schnelleren vorbeizulassen.


    Einmal hat er sich wohl zu lange umgeguckt und dabei ist ihm der Asphalt ausgegangen :(


    Ist aber nur ein bisschen Plastikschaden entstanden.



    Gruß,
    TD