Hallo,
ich habe mir für den Lima Deckel ein Sturzpad bestellt. Wie kriege ich den Deckel unverkratzt ab?
Tuch unter den Imbus oder Klebeband ... irgendwelche Ideen oder Erfahrungen?
Gruß und Danke,
TD
Hallo,
ich habe mir für den Lima Deckel ein Sturzpad bestellt. Wie kriege ich den Deckel unverkratzt ab?
Tuch unter den Imbus oder Klebeband ... irgendwelche Ideen oder Erfahrungen?
Gruß und Danke,
TD
Bei mir fängt die Reserve so bei 250km an zu blinken.
Verbrauch bisher so im Schnitt 5,8 Liter.
Heute kleine Feierabendrunde im Odenwald. Wird Zeit das die Uhr umgestellt wird - Sonnenuntergang 18:30 Uhr ist einfach zu früh.
Zitat von katzenaugeAlles anzeigenZu der Arrow Anlage muss ich allerdings sagen, dass sie einen spürbaren Leistungsverlust mit sich bringt.
Wegen Dir ist jetzt ein Arrow weniger verkauft worden ... Kohle ging an Leo Vince (obwohl der Arrow der Schönere ist)
Gibt es dazu schon was neues?
Es sind ja immer alle Tester so begeistert vom Quick Shifter (Den 1000PS Jungs geht regelrecht einer ab bei dem Thema).
Ich konnte leider noch keinen testen, aber beim Hochschalten kurz die Kupplung zu lupfen ist doch eigentlich auch kein großer Aufwand.
Also wo liegt jetzt genau das Begeisterungspotential?
Gruß,
TD
Bei meiner MT09 Tracer hat die 1000er Inspektion beim ZZF in Fernwald 175,90 Euro gekostet.
Gruß,
TD
Beim Vuidar kosten die Roadtec01 285,00 Euro plus Räder Ein-Ausbau jeweils 10 Euro pro Rad.
http://www.motorradreifen-vuid…01/Angebotsblatt-2017.pdf
PiPo 1 sind ein Schnäppchen, die kosten nur 191,00 Euro plus Räder Ein-Ausbau jeweils 10 Euro pro Rad.
Gebrauchte Autos/Moped könnte man von Bari wohl ungesehen kaufen - scheint ein kleiner Pflege Fetischist zu sein
Gruß,
TD
Zitat von DonKrebsAlles anzeigenDie ersten 200km auf die neue gespult im Spessart
Die Baustelle nach Hörstein (Richtung Schimborn/Schöllkrippen) ist immer noch da, oder?
Ich finde es im Odenwald immer noch am besten