Umweltschutz hin oder her, das Oel einfach so auf ein Tuch laufen zu lassen erscheint mir einfach ein bisschen dämlich/unclever.
Gruß,
TD
Umweltschutz hin oder her, das Oel einfach so auf ein Tuch laufen zu lassen erscheint mir einfach ein bisschen dämlich/unclever.
Gruß,
TD
Hallo Jens,
ich habe den originalen ohne Griffheizung. Seitliches Spiel war deutlich vorhanden, vertikales eigentlich kaum bzw. nicht störend.
Gruß,
Thomas
So habe gestern meine Garmin Halterung auch mal montiert.
Stecker hatte ich vorher diesen bestellt:
http://www.ebay.de/itm/2619323…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Gruß,
TD
So nach der x ten Montage/Demontage des Gasgriffes kann ich es inzwischen mit verbundenen Augen.
Habe jetzt nur den Ring benutzt und die Folie weggelassen - bin zufriden, leichtgängig wie vorher, aber das seitliche Spiel ist weg.
Mit Folie ging der Griff zwar auch zurück, aber halt schwergängiger.
Gruß,
TD
Habe die Folie heute auch mal bei meiner Tracer montiert ... ist zwar jetzt alles schön spielfrei, aber der Gasgriff geht mir zu schwer. Ich glaube ich schmeisse die wieder raus.
@gpo123/Joerg: Vielen Dank für die Anleitung. Habe heute an meiner 2016er Tracer die Werte auf +13 eingestellt - bilde mir ein das das KFR weniger geworden ist.
Gruß,
TD
Habe mit dem iPhone auch nochmal ein kurzes Sound Filmchen gedreht:
https://www.youtube.com/watch?v=zxmMiNCcHNM
Irgendwie klappt das mit dem youtube einfügen nicht ... was mache ich falsch?
Zitat von tracerfrankAlles anzeigenHat schon mal einer hier im Forum eine Lockerung am Riser bemerkt? Sowas tritt ja, wie beschreiben, nicht schlagartig auf, sondern allmählich, indem sich der Lack zwischen Riser und oberer Gabelbrücke abnutzt. Weiß im Moment nicht, was ich von diesem Rückruf halten soll. ABM für die Vertragswerkstätten? Bei meiner Tracer ist jedenfalls alles fest, und ich denke nicht, daß ich sie deshalb jetzt in die Werkstatt bringe. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung ohne Aufforderung zur Nachahmung.
So sehe ich das auch, wenn es anfängt zu wackeln wird man das schon früh genug merken.
Bitte nicht steinigen ... nur meine ganz persönliche Meinung ohne beratenen Charakter.
Wenn man sich den Titel mal auf der Zunge zergehen lässt, ist das auch schon geil
Rechtliche Situation beim Lösen der Radmutter
Wo es überall rechtliche Situationen gibt, selbt die Radmutter hat eine
Öffnen war mit einer ausreichend langen Ratsche kein Problem ... ich habe die Mutter allerdings auch nur mit 100NM wider festgezogen, hat bisher immer gereicht.