Beiträge von zxr750

Hallo Robert,

genau vor der Frage stand ich auch. Die Underbody hat die Freigabe für die Nackte, die LV One hat die Freigabe für die Tracer.

Passen würden sie - zumindest ohne Hauptständer - wohl auf beide (nicht probiert, aber Meinung nach Web Recherche).

Ich habe die LV One auf meiner Tracer und komme aus Obertshausen. Können uns gerne mal Abends in der Nähe zum Soundcheck treffen (Motor sollte ja am besten warm sein).

Gruß,
    Thomas (WhatsApp 0171-2209-043)

Haben in einer Pausenkurve auch ein paar kleine iPhone Videos gedreht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Komme auch gerade aus den Cevennen ... einfach nur geil dort. Die Franzosen sind nebenbei noch ein äußerst mopedfreundliches Volk.

Der CR3 hat auch bei 35 Grad überzeugt!

Gruß,
    TD

[1] 231 Punkte - CRA 3
    [2] 228 Punkte - Roadtec 01
    [3] 227 Punkte - Angel GT
    [4] 222 Punkte - PR 4
    [5] 221 Punkte - Dunlop RS III
    [6] 214 Punkte - Bridgestone T 30 Evo

Habe schon einige Maßnahmen lärmgeplagter Anwohner gesehen, wie Pappmaché Blitzer oder selbsgebaute Blitzersäulen im Garten, aber ein Laserpsitolen bewaffneter Polizist war jetzt neu.

Steht auf der Nibelungenstraße zwischen Wertheim und Miltenberg.

Dann Dir und Nicky gute Besserung!

Gruß,
    TD

Ich würde mal behaupten, die meisten Händler machen das eher nicht.