Koffer kosten 340 Euro und die Halter 250 Euro macht in Summe 590 Euro bei Yamaha.
Ich würde es mal mit 450 Euro bei ebay Kleinanzeigen versuchen.
Koffer kosten 340 Euro und die Halter 250 Euro macht in Summe 590 Euro bei Yamaha.
Ich würde es mal mit 450 Euro bei ebay Kleinanzeigen versuchen.
War gestern mal mit einem Ex-Kollegen untewegs ... hat sich wieder eine B-King zugelegt.
Top gemacht wie ich finde.
Herbsttour im Odenwald ... Saison neigt sich leider dem Ende
Starte morgen um 11:00 Uhr aus dem Rhein Main Gebiet ... MT-09 Tracer und Street Triple.
Gruß,
TD
Zitat von DannyPAlles anzeigenKontakt mit Racingonelab ist Topp, antworten sofort auf emails und machen einen vertrauenswürdigen Eindruck. Nun muss nur noch das gute Stück ankommen wie bestellt [emoji2]
Bei denen hatte ich meinen Leo auch bestellt ... hat alles tip top geklappt.
Auf deren Seite kann man ja immer schön seinen aktuellen Bestellstatus abfragen.
Gruß,
TD
Ein bisschen die Farben hochgedreht
Ok danke Dir!
Das ist die schönste Lösung ... die letzten Hauptständer Reste müssen weg
Gruß,
TD
Hat eventuell jemand die Teilenummern parat? Sind das Teile der normalen MT-09?
Gruß und Danke,
TD
Zitat von clk gaserAlles anzeigenHallo zusammen,
gibt es den negative Fahrsituationen vom CRA3 zu berichten?
Conti sagt ja nein zu diesem Reifen bei der Tracer.
Gruß
Ich bin vor ein paar Tagen das erste mal Autobahn mit dem CRA3 gefahren, machte einen etwas nervösen/pendligen Eindruck (mag aber auch an der im Wind schlackernden Jeans gelegen haben).
Auf der Landstraße ist mir bisher allerdings nichts negatives aufgefallen, dort gefällt er mir top.
Gruß,
TD
Das ganze Freigaben Gefasel ... ist ja nicht so das man sich beim Reifen ohne Freigabe in der ersten Kurve ablegt.
Merkt doch jeder selbst ob das Teil was taugt oder nicht wenn er drauf ist.
Rund, schwarz mit Profil reicht erstmal als Mindestanforderung ... macht keine Raketenforschung aus den Pellen.