Dinge, die mich nerven...
wenn im "Dinge, die mich nerven.." Thread seitenweise über Nierengurte (und wie sie du inneren Organe zusammenhalten
) diskutiert wird.
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Alles anzeigen
Wer hat die LED Leuchtmittel in seine MT verbaut und kann kurzes Feedback geben?
Ich werde nächsten Monat umrüsten auf LED 😊
Ich hab vor paar Tage die Philips Ultinon LED in meine RN29 verbaut. Licht ist super. Einbau recht einfach.
Es reicht die 2 seitlichen Scheinwerferschrauben zu entfernen, dann den Scheinwerfer aus der unteren Gummiführung heben.
Dann nach Anleitung die bei der LED beiliegt vorgehen. Beim Zusammenbau ist darauf zu achten, dass nichts am kleinen Lüfterrad vom LED Kühlkörper ansteht. -
Alles anzeigen
Verstehe nicht, weshalb man einen Auspuff so gestaltet, dass er den Schall direkt zum Fahrer reflektiert...
Na wirklich, der Sound soll wieder schön seitlich/hinten raus, damit ja ich so wenig von dem Lärm mitbekomme den ich produziere.

Also ich find das eigentlich super gelöst mit dem Auspuff ab RN69, für mich ein super Klang und für Außenstehende definitiv angenehmer als vergleichbare Motorräder. -
Kann einer erklären wie die Floater genau knacken können? Bei mir knackt es immer 1x pro Fahrt beim ersten Bremsen, was für mich eher bedeutet, dass das die Beläge sind die gegen den vorderen Anschlag prallen. Wenn ich dann zurückrolle und wieder bremse knackt es wieder.
Aber halt immer nur einmal pro Richtung. -
Dass die Motorbremse unter 3000 aussetzt wurde doch beim letzten Software-Update behoben.
Wer das Problem noch hat sollte einfach zum Händler und sich das Update aufspielen lassen. -
Alles anzeigen
ist ein bekanntes problem mit dem gassensor. je nachdem wie der steht, ändert das die werte wann geöffnet/geschlossen wird. im diag menü kann man sich das schön anzeigen lassen. gab da mal ein video (finds leider nich, weil nich weis nach was suchen), die das zeigten und angeboten haben, das "sauber" zu machen. wenn das sanft auf/zu geht, sollte das KFR theoretisch weg sein. Leider haben die nicht gezeigt, wie die das machen. War irgend eine Tuner-Bude oderso. schon krass, dass yamaha das nicht in den griff bekommt mit dem KFR.
Glaub du meinst dieses Video hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da könnte es paar Sicherungen geschossen haben.
Wie Sigi geschrieben hat, ALLE Sicherungen (gibt 2 Sicherungskästen, 1x unter Sitzbank, 1x unter rechten Lufthutze) kontrollieren.
-
0,15-0,2mm Aufweitung vom ursprünglichen Durchmesser ist genug.
Übrigens, dein Hinterreifen ist falsch rum montiert.

Passiert beim M7RR öfters weil die Schrift an der Seitenwand aussieht als würde es die Laufrichtung angeben.
-
Alles anzeigen
Muss schon im kausale Zusammenhang stehen ... z.B. dir fährt einer auf.
Genau, der Auffahrende braucht nur sagen er hat dich nicht gesehen.
Oder wenn dich seitlich wer abräumt und zB die seitlichem Euro4 Reflektoren fehlen.
Bei der Beleuchtungseinrichtung würd ich nix riskieren..
-
Finde das Rücklicht von TST für die RN29 auch richtig cool, leider halt ohne e-Nummer und kann somit Probleme geben. (Besonders bei einem Unfall hast du da selbst als Unverschuldeter gleich mal eine Teilschuld, wenn bei der Beleuchtungseinrichtung was nicht passt)