Beiträge von h0iJ0i

Ich hab vor paar Tage die Philips Ultinon LED in meine RN29 verbaut. Licht ist super. Einbau recht einfach.
    Es reicht die 2 seitlichen Scheinwerferschrauben zu entfernen, dann den Scheinwerfer aus der unteren Gummiführung heben.
    Dann nach Anleitung die bei der LED beiliegt vorgehen. Beim Zusammenbau ist darauf zu achten, dass nichts am kleinen Lüfterrad vom LED Kühlkörper ansteht.

Na wirklich, der Sound soll wieder schön seitlich/hinten raus, damit ja ich so wenig von dem Lärm mitbekomme den ich produziere. :S

Also ich find das eigentlich super gelöst mit dem Auspuff ab RN69, für mich ein super Klang und für Außenstehende definitiv angenehmer als vergleichbare Motorräder.

Glaub du meinst dieses Video hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da könnte es paar Sicherungen geschossen haben.

Wie Sigi geschrieben hat, ALLE Sicherungen (gibt 2 Sicherungskästen, 1x unter Sitzbank, 1x unter rechten Lufthutze) kontrollieren.

0,15-0,2mm Aufweitung vom ursprünglichen Durchmesser ist genug.

Übrigens, dein Hinterreifen ist falsch rum montiert. :S

Passiert beim M7RR öfters weil die Schrift an der Seitenwand aussieht als würde es die Laufrichtung angeben.

Genau, der Auffahrende braucht nur sagen er hat dich nicht gesehen.

Oder wenn dich seitlich wer abräumt und zB die seitlichem Euro4 Reflektoren fehlen.

Bei der Beleuchtungseinrichtung würd ich nix riskieren..

Finde das Rücklicht von TST für die RN29 auch richtig cool, leider halt ohne e-Nummer und kann somit Probleme geben. (Besonders bei einem Unfall hast du da selbst als Unverschuldeter gleich mal eine Teilschuld, wenn bei der Beleuchtungseinrichtung was nicht passt)