Beiträge von h0iJ0i

Mitas & softe Karkasse? Glaub da vertust du dich. Der Mitas hat eine deutlich härtere Karkasse als andere Sportreifen & Tourenreifen die ich bislang so gefahren bin. Der AngelGT & vielleicht noch S21 waren dahingehend relativ ähnlich aber alle anderen Reifen (S22, Rosso Corsa 2, M9RR, CRA3) haben einen spürbar weicheren Unterbau.

RN43 hat eine Anti-Hopping Kupplung, einen Quickshifter nach oben & Druckstufeneinstellung an der Gabel, RN29 (2016) nicht.
    2016er hat aber schon das Federbein der RN43. (trotzdem nicht gut mMn)
    B-Modus kappt Leistung bei RN29, bei RN43 nicht.

Reifen unbedingt wechseln lassen wenn tatsächlich noch der originale S20 Reifen drauf ist.

Ich fahr zu 99% im STD Modus & TC auf 1.

Eigentlich braucht man den Laser nur ein einziges Mal. Man richtet die Kette nach dem Laser aus, und merkt sich dann das unterschiedliche Maß zwischen linken & rechten Kettenspanner. Bei meiner RN29 muss zB der linke Kettenspanner ~1,2mm weiter hinten stehen als der rechte Spanner damit die Kette gerade läuft.

Bis auf Akrapovic wird kein Auspuffhersteller die neue MT-09 schon vorab bekommen. Logischerweise wirds in nächster Zeit auch noch keine anderen Anlagen außer Akrapovic geben für die 2024er...

Paar Videoausschnitte von der Entwicklung der MT-09 2024, leider versteh ich kein japanisch. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.