Beiträge von h0iJ0i

    Ich hab die verschiedenen Farben gleich mal für beide Varianten der Tracer 9 GT rausgesucht:
    Tracer 9 GT RN70 (23-24):

    Tracer 9 GT RN70 (Midnight Black)
    Tank:
    SMX (Black Metallic X)
    Lackcode: Yamaha 903 / SMX
    Felge:
    NG (Nebura Gold)
    Lackcode: Yamaha 8L / NG


    Tracer 9 GT RN70 (Pure White)
    Tank:
    BWP1 (Bluish White Pearl 1)
    Lackcode: Yamaha 1517 / BWP1
    Felge:
    NG (Nebura Gold)
    Lackcode: Yamaha 8L / NG

    So in etwa mach ich das auch, ich stell mir den Reifen zusätzlich auf den Zeh/Vorderfuß und kann ihn so noch leichter anheben. Wär mir doch echt zu mühsam mit dem ganzen zusätzlichen Helferlein/Werkzeug.

    Ganz interessantes Video zur 450MT.

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    Gotteswillen, was eine ekelhafte Brühe. =O
    Sicher nicht schlecht, dass man das vorzeitig wechselt.. und schwer vorzustellen, dass das "normales" Yamalube Öl wäre..

    Ich fahr beide Reifen eigentlich gern, aktuell hab ich den S21 auf der RN29, vorher war der Mitas SF+ (normal, nicht EV) drauf.
    Wenn du nicht ständig nur am Kurven ballern bist ist der S21 denk ich die besser Wahl, da er 3 bzw 2 Mischungen hat, der normale Mitas SF+ hat nur eine und nützt sich somit mittig schneller ab.
    So nehmen sich beide nicht viel, fahren sich (wie ich finde) recht ähnlich, Mitas vielleicht etwas handlicher, vielleicht wegen der etwas flacheren Reifenkontur beim S21 ist er auch schneller auf Kante. :)

    Das ist ziemlich sicher der Reifen. Hatte mit dem S22 "M" auf der RN69 zwei ziemlich böse, unangekündigte Rutscher hinten, die ich bislang mit keinem anderen Reifen hatte, selbst der mittlerweile ca 13 Jahre alte BT016Pro war da deutlich besser.
    Ist einfach irgend eine billige Version des echten S22/23, hat ja auch nur eine Mischung statt 3 (HR) bzw 2 (VR).
    Jeder moderne Tourenreifen hat da mehr Grip.

    Interessant dass du dich nicht wohl fühlst..

    Also ich bin auf meine RN29 (Wilbers FW, ECU Flash, QS+Blipper, usw) bereits 95.000km draufgefahren, auf der RN69 SP (tiefere Riser, also ähnlich zu RN87) jetzt 20.000km. Finde mit der RN69 ist es viel einfacher flott zu fahren. Vielleicht etwas weniger agil aber die neutrale/stabile Kurvenlage (egal ob enge oder langgezogene Kurve, ob Kurveneingang oder am Scheitelpunkt) und das Vertrauen was das neue Chassis liefert finde ich eine ganz andere Liga im Vergleich zum alten Modell.

    Einziger Wermutstropfen: das ABS (genauer die Abhebeerkennung am Hinterrad) regelt beim harten Bremsen VIEL zu früh. Da bremst die alte deutlich besser, echt schade eigentlich..