[quote= Bei meiner nächsten Kette werde ich allerdings um 1-2 Kettenglieder verlängern.... [/quote]
um 1 Kettenglied verlängern, das ist lustig.
Kannst du ja mal probieren.
Aber nimm doch besser 2.
[quote= Bei meiner nächsten Kette werde ich allerdings um 1-2 Kettenglieder verlängern.... [/quote]
um 1 Kettenglied verlängern, das ist lustig.
Kannst du ja mal probieren.
Aber nimm doch besser 2.
Genau so ist es!
ZitatAlles anzeigen...Beste Erfahrung habe ich mit tropfen auf die Kette kurz hinter dem Ritzel...
Hallo Vitali,
etwas genauer bitte; meinst du das obere oder das untere Kettentrum? Oben wäre sicher einfacher realisierbar, mit dem Nachteil dass die Kette außen betropft wird und evtl. viel durch die Fliehkraft am Ritzel abgeschleudert würde.
Also unten? Aber wie sieht die "Düse" und deren Befestigung aus?
Danke für weitere Tips!
Zitat von zxr750Alles anzeigen...Also wo liegt jetzt genau das Begeisterungspotential?...
Für mich läge es in der Entlastung der Kupplungshand; ich bin wohl etwas schwächlich
Bisher habe ich das aber noch bei jeder Maschine ohne QS hinbekommen: kurz vom Gas und dabei hoch schalten.
Ab und zu ist von Getriebeschäden aufgrund QS zu hören, und einen Mehrpreis verursacht so ein Teil auch noch. Darum: nix für mich!
Zitat von SandraAlles anzeigen
Die urplötzlich aufgehenden Autotüren sind natürlich die größte Gefahr für Motorradfahrer, ...
Nein, eben nicht; nur in der Einbildung einer Mehrheit der Befragten. Steht so im Artikel.
Also: Aufmerksamkeit weg von den Autotüren und lieber hin zum Kreuzungsbereich!
Sehr schönes Video,
mit den verschiedenen Schwenkgeschwindigkeiten, den Detailaufnahmen, dem Sonnenlicht ...
Die Musik gefällt mir auch.
Schürt die Vorfreude auf meine ebenfalls mattgraue, neue 2016er, die ich bald nach hause holen werde
Vergaser sind bei neu entwickelten Motorrädern ab ca. 2004 ausgestorben.
Was beachten: dass du vom Händler die Ausnahmegenehmigung vom KBA für die Zulassung des "Euro-3"-Motorrades mit bekommst. Natürlich nur, falls die nicht schon in 2016 zugelassen worden ist.
Interessiert es jemanden? Also:
- Kreidler RM
- HONDA CJ250T
- SUZUKI GSX400E
- SUZUKI GSX400F
- YAMAHA XS500
- YAMAHA RD350F
- HONDA NTV650
- SUZUKI LS650Savage
- YAMAHA FZR600
- CAGIVA W12
- YAMAHA YZF750R
- KAWASAKI Z750
- KAWASAKI KLE500
- DUCATI Scrambler Icon (zu verkaufen)
und ab Ostern 2017:
- YAMAHA MT-09 2016
Über 'danach' kann ich jetzt noch nix sagen.
Also bitte! Doch nicht die Katana!!
Die war damals ganz toll und gut aussehend und sie kann sich heute noch sehen lassen. Finde ich.
Jetzt zeig' ich euch mal, wie hässlich geht: