Also bitte! Doch nicht die Katana!!
Die war damals ganz toll und gut aussehend und sie kann sich heute noch sehen lassen. Finde ich.
Jetzt zeig' ich euch mal, wie hässlich geht:
Also bitte! Doch nicht die Katana!!
Die war damals ganz toll und gut aussehend und sie kann sich heute noch sehen lassen. Finde ich.
Jetzt zeig' ich euch mal, wie hässlich geht:
Die hat ein renommierter Designer gezeichnet:
Genau!
Einer der Gründe, warum ich mir bewusst noch die 2016er besorgt habe.
Sieht so aus:
In der Bedienungsanleitung, fast ganz hinten, gibt es ein Kapitel "Stilllegung".
Dort steht, was Yamaha selbst für diesen Fall empfiehlt.
Fredi84 "Was genau gefällt dir am ich nenne es einmal altmodischen Frontscheinwerfer besser?"
Das ist eine reine Geschmacksfrage, über die man nicht streiten sollte, das macht keinen Sinn. Ich wollte nicht die 2017er schlecht machen, nur ausdrücken dass ich persönlich diese Designänderung überhaupt nicht mag. Vielleicht ist es auch eine Frage des Alters. Ich könnte auch Yamaxxl58 heißen. Den für mich einzigen optischen Mangel der 2016er -die Lücke zwischen Scheinwerfer und Kombiinstrument- plane ich durch einen 'Navi-Halter' zu beseitigen.
Die neuen features Quickshifter und SlipperClutch werde ich nicht vermissen. Was ist mit Fahrwerksverbesserungen gemeint? Da ist mir gerade nichts geläufig.
Noch mal zurück zum Thema "Gefällt die 2017er?"
Als ich die ersten Bilder gesehen hatte, habe ich mich spontan dazu entschieden, meine Ducati Scrambler zu verkaufen um auf MT-09 um zu satteln.
Allerdings auf MT-09-2016. Solange es die noch neu gibt...