Beiträge von Puls130

Da die Entwicklung der neuen MT09 wohl etwas länger gedauert hat, könnte das Tiroler Eigenleben etwas überraschend gekommen sein. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das Japan unbedingt Tirol kennt und ernst nimmt. Erst wenn die EU mit der Kette zu rasseln anfängt, werden die Ingenieure von Yamaha flugs ein wenig Watte in die Tüte bzw. Topf stopfen und eine neue Abnahme vornehmen um die Zahlen etwas zu drücken :P.

Davon bin ich bisher auch immer ausgegangen. Wäre ja auch sehr übel in Sachen Tachomanipulation wenn's anders wäre.

Das durch die stromlose Zeit andere Grundeinstellungen wie die Uhrzeit verloren gehen ist ja durchaus nachvollziehbar. Auf den Gedanken das die Anzeige der Fahrgeschwindigkeit auf Meilen zurück springen kann, darauf muss man aber erst mal kommen. Insbesondere dann, wenn man dazu keinen Blick auf die Anzeige und den Hinweis miles oder ähnlichen Kürzel visuel wahrnehmen kann.

Insofern macht mir die Hilfsbereitschaft und die klugen Köpfe in diesem Forum auch immer wieder mal Freude. :thumbup:

Ups, das klingt ja merkwürdig 8|. Beunruhigend zu lesen. Hab meine Batterie jetzt seit etwa eineinhalb Monaten ausgebaut. So etwas beim Wiedereinbau festzustellen wäre überhaupt nicht in meinem kleinbürgerlich korrekten Sinne.

Die 10 Gebote

Ein Biker kommt zum Pfarrer: “Herr Pfarrer, man hat mir mein Motorrad geklaut. Können Sie mir helfen, es zurück zu bekommen?” “Mein Sohn, im nächsten Gottesdienst werde ich die 10 Gebote behandeln. Pass auf, wer beim 7. Gebot rot wird. Das ist der Dieb!” Gesagt – getan! Nach dem Gottesdienst fragt der Pfarrer: “Und, hattest Du Erfolg? Ist jemand rot geworden?” “Nein, aber die Angelegenheit hat sich so erledigt. – Als Sie das sechste Gebot erwähnten, ist mir eingefallen, wo ich das Motorrad habe stehen gelassen.”