Alles anzeigenErinnert mich an die Werbung von Ferrero, wen man gern hat, dem gibt man ein Küsschen.
Gruß Sigi
Sigi - nee, nee 😁
Alles anzeigenErinnert mich an die Werbung von Ferrero, wen man gern hat, dem gibt man ein Küsschen.
Gruß Sigi
Sigi - nee, nee 😁
Ganz schön bierlastig hier geworden. Muss ich mir um Euch Sorgen machen?
😁😁😁
Wein kenn ich. Aber was ist Orgien denn für'n Obst? 🤣
Alles anzeigenBagger kommt von Bag=Packtaschen - derfste fahrn, Erläuterung guckste beim kleinen Traktor mit dem grpßen Auspuff.
Da ich auch die Großtraktoren fahren darf - müsstest Recht haben
. Aber die Bagger sind sooooo langsam, reizt net besonders, auch wenn man als Mann unbedingt regelmäßig baggern sollte
.
Tom ist halt ein ganz Wilder. Und ist vielleicht der kleine Bruder von Chuck Norris? ![]()
Alles anzeigenman kann bei Regen fahren ???
![]()
Keine Ahnung was für ein Ausschluß in Deiner Fahrerlaubnis ("Lappen", "Pappe", "Fahrerlaubnis-MASTER-CARD") steht.
In Meiner steht das ich so ziemlich Alles, außer Bagger fahren darf. Wobei ich mir bei Letzerem noch nicht einmal so richtig sicher bin.
Und das bei jedem Wetter
.
Kurzer Kennzeichenhalter, entfernte Soziusrasten, Beifahrersitzbank-Abdeckung und Regen - gaaaaanz schlechte Kombi. Wie willst Du da noch eine/n Sozia/Sozius mitnehmen, um Dir bei Regen den Rücken sauber zu halten?
![]()