Es scheinen sich nach und nach immer mehr für die Akra entschieden zu haben, was natürlich verständlich ist (ich auch). Akrapovic kommt wohl nicht hinterher, mein Händler rief gestern an und sagte, dass sie wohl in der 1. oder 2. Märzwoche liefern können. Dann kann die gute endlich abgeholt werden .
Beiträge von danaufmt09
-
-
Geiles Paket aus Bericht, Video und authentischer MT09 Leidenschaft
. Ich kann es kaum erwarten!!!
-
Danke für den Tipp, Joe. Habe ich heut Mittag direkt gemacht und warte auf Antwort
-
Hallo zusammen,
wäre prinzipiell auch an der Akrapovic Anlage in Form einer Sammelbestellung interessiert.
Gruß!
-
@Fränki: Die Gefahr ist schon brutale Realität
. Kann, genauso wie du, an nix anderes mehr denken und spinne mir schon alle möglichen Szenarien im Kopf durch
. Hoffe, dass du schnell erlöst wirst und die Tage fliegen. Hole meine in ca. zwei Wochen ab.
Gruß,
Daniel -
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe mir heute nach gefühlten 100 Telefonaten deutschlandweit die letzte MT gesichert. Und das NUR aus dem Bauch heraus. Ohne sie gefahren zu haben. Sämtliche Berichte (habe das Netz tagelang wie ein Irrer durchforstet) plus die super Eindrücke von den Probefahrten hier im Forum haben mich so geil gemacht, dass ich zuschlagen MUSSTE
.
Und die Vorfreude wächst mit jeder Minute. Einen geilen Bock haben wir uns da ausgesucht
Grüße aus dem Rheinland!
-
Hi,
super schicke Fotos deiner MT
. Habe auf einem der Bilder im hinteren Bereich den kurzen, transparenten Tankschutz gesehen. Gefällt mir gut das Teil. Wo hast du ihn her?
Grüße aus Koblenz,
Daniel