Beiträge von danaufmt09

    Wäre schon geil, wenn man die Sperre aufheben würde. Obwohl es rational gesehen mit der Maschine natürlich völlig reicht, knapp über 200 zu brummen. Ist ja nicht ihre "Kernkompetenz". Würde die Garantie verfallen, wenn man die Sperre raus machen würde? Ja, oder?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Habe für die Akra inkl. Kat und Montage 1130€ bezahlt. Habe sie eben abgeholt, kurz angemacht und ich kann euch sagen, dass es der beste Invest überhaupt war. Das ist einfach der Oberhammer!!! Schwer vorzustellen, dass irgendwas vergleichbares kommt, das vom Gesamtpaket und der qualitativen Komponente her besser zur MT passt. Überragend!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ich kriege langsam Schnappatmung. Der Pott kommt nicht an Land und ich will das Teil nächsten Samstag in Empfang nehmen.
    Hat noch jemand die
    Akra Anlage bestellt und weiß evtl. etwas genaueres über den individuellen Liefertermin? Über diesen könnte ich dann unter Umständen Rückschlüsse auf meine Situation schließen [WINKING FACE].



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Warte noch auf die Akra Anlage, die diese Woche kommen soll. Samstag in einer Woche wird abgeholt (15.03.14). 500 km Anfahrt [FLUSHED FACE]



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hahaha, gut geschrieben, Trixi. Habe deine morgendlichen Gedankengänge bei einer Tasse Kaffee gerade mit durchlebt und muss sagen, dass ich mich mit dir freue :lol: . Genieß den ersten Ausritt!


    Ich setze mich jetzt an den Schreibtisch, lerne dieses Wochenende, beende mein Studium nächste Woche und fiebere meinem ersten Erlebnis genau heute in 14 Tagen entgegen. Dann ist nämlich Abholtermin :dance: .


    Da ich mich genau wie andere, die das Biest noch nicht zu Hause haben, an jedem visuellen Strohhalm festklammere (Bild oder Video) :lol: , bin ich natürlich auch äußert dankbar über neuen "Stoff". 17.00 Uhr MEZ ist vermerkt, Trixi :eusa-drool: .


    Have fun and drive carefully!