Beiträge von japi936


    Hallo zusammen, der Eintrag ist zwar schon etwas her aber ich suche genau deine Lösung vorne am Lenker mit der Stange.

    Weiß einer wo man so eine Stange noch kaufen kann und ob es M5 oder M6 Gewinde ist?

    Danke für eure Hilfe!

    Hallo zusammen, danke für die vielen Infos und Rückmeldungen.

    Habe heute beim freundlichen angerufen, welcher mir eigentlich eine Zubehör empfohl für ~50€. Diese ist aber derzeit nicht Lieferbar. Die originale ist auf Lager für 75€ damit kann ich leben. Habe mir diese zurücklegen lassen und werde diese die tage abholen.

    Danke für die Vorschläge, was ist mit der orignalen ? Yuasa YTZ10S

    Einfach die nochmal nehmen, hat ja schließlich auch ein paar Jahre jetzt gehalten und war bis zum K.O. einwandfrei.


    Hatte eigentlich als Alternative eher an eine Banner gedacht.


    Eine kaufen, die nur 1 Jahr hält auch wenn es rein aus Kostengründen die bessere Wahl ist nicht so meins. Einmal kaufen, x Jahre ruhe wieder, ist da schon besser.

    Hallo zusammen,


    ich brauche eine neue Batterie. Jedes Mal erst hoffe das sie noch anspringt, weil die Batterie nicht 24/7 am Ladegerät angeschlossen war, da habe ich keine Lust mehr zu. Ist noch die erste drin und hat ~12tkm runter bei BJ 2015.


    Nun die Frage, welche nimmt man? Einfach die gleiche originale vom Freundlichen wieder ? Oder gibt es bessere Alternativen?

    Gruß

    Hallo zusammen,


    da ich bislang nirgens fündig geworden bin, versuche ich nun über diesen Weg einen Fahrer einer Tracer 900 zu finden, der einen Akrapovic verbaut hat, damit ich mir diesen mal in life anhören kann.
    Youtube kann man als Klangvergleich meiner Meinung nach vergessen.


    Komme aus NRW - Raum Duisburg und bin gerne bereit zum Probehören einige Kilometer anfahrt auf mich zu nehmen.


    Ich hoffe da findet sich jemand, ehe man 1350€ für eine Anlage ausgibt, die man nicht einmal life gehört hat.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.


    Danke und Gruß

    Danke für die schnellen und ausführlichen Rückmeldungen.


    Werde mich für deine Variante "BiteMe" entscheiden und diese umsetzen. Also die erste Variante davon. Kurze Frage an dieser Stelle dazu noch, da ich das Navi noch nicht habe.
    Verbindungsstück zwischen Navi und Kugelkopf ist dann beim Navi dabei oder benötige ich dazu noch ein Verbindungsstück?


    -> EDIT > vermutlich die normale Halterung die beim Navi dabei ist, die man dann auf den Kugelkopf aufsteckt ? Sieht man so schlecht auf den Produktseiten.


    Wie sieht es bei dieser Lösung mit den Blinkern aus, sind diese noch sichtbar?


    Dann gehts am Wochenende auf das Navi kaufen :)


    Besten Dank an alle!