Beiträge von Kazz

Hallo Markus,

auch wenn Ich jetzt gerade nicht bestelle, wollte Ich dir ein rießen großes Lob aussprechen. Das ist unglaublich was du hier leistest. Du steckst soviel Zeit in diese Verbesserung :clap: :clap: :clap: . Kann wirklich nur den Hut ziehen.... :clap: :clap: .

Ich hab auch schon über eine Änderung nachgedacht, weil Ich noch einen Laptimer für die Rennstrecke dort unterbringen wollte. Außerdem würde Ich die Platte aus Carbon anfertigen. Ist dann aber nur für meinen Rennstreckenumbau geplant, was du hier machst kann Yamaha in Ihr Zubehörprogramm aufnehmen.

Gruß Frank, und mach weiter so :clap:

Hi MT-Gemeinde,

Vielen Dank an die positiven Beiträge. Keine Angst poste auch weiter. Bin mal gespannt was solche Profis wie "Saarländer" noch so raushauen :eusa-drool: .

So dann zu dir Saarländer,

also "weinen" tu Ich wegen deinem Kommentar nicht. Du bist also überwiegend auf der Rennstrecke unterwegs. Dann sag mal bitte mit Was,Wo und was du für Umbauten an deinem Motorrad vorgenommen hast.

Du weißt eben nicht das das es keinen spürbaren Unterschied gibt. Du hast keinen Umbau von einer 298mm Scheibe auf eine 320mm oder 310mm Scheibe durchgefüht. Wie kannst du dir anmaßen zu sagen du "weißt" das. Desweiteren sind Behauptungen eben nur Behauptungen.

Gruß Kazz

Nein Überholi,

Mein Kommentar ging an Saarländer. Er meinte Ich Ich würde erst nörgeln und dann Lesen. Oder gar nicht...Egal.

Überholi Ich bin aber schon nach sehr kurzer Zeit hier im Forum auch der Meinung einfach meine Sachen umzubauen und nichts mehr zu berichten. Ist glaube einfach besser so....

Ich habe erst gelesen Saarländer :naughty: . Ich habe den Umbau in Schritten vollzogen und auch schon einen Unterschied beim Umbau auf die Bremsscheibe der rn19 gespürt. Ich nörgel nur weil ich nichts davon gelesen oder gesehen habe wann Sarrländer solch einen Umbau vorgenommen hat, jedoch über Erfahrungen in dem Bereich sprichst.

So noch ein Nachtrag...