Das kann Ich nur bestätigen Überholi,
die Bremsleistung der MT ist echt gut. Das Hauptproblem liegt meiner Meinung nach in der Gabel. Sie schluckt die Genauigkeit der Bremse. Genau richtig Double H Beläge rein (die nehmen zwar die Scheiben etwas härter ran, aber was solls). Stahlflex sind für mich Pflicht. Erstens verhindern Sie einen wandernden Druckpunkt und man kann durch verschiedene Farben sein Bike individualisieren.
Ich hab mich heute mal richtig gefreut. Als Ich mit Lars von Motorradtke heute die Gabel gemacht habe, bin Ich noch mal zu der MT09 gegangen (Umbau der in der Zeitschrift PS war etc.) und siehe da, genau die hat auch "nur" die Bremspumpe (16er) der RN19 (bzw. der RJ095,Rj11,Rj15 etc) verbaut. Finde Ich mega klasse. Das heißt obwohl die extra für die Rennstrecke konzipiert ist, setzen die auch auf eine "Serien-Radial-Pumpe".
Gruß Frank