Beiträge von jever
-
-
Ich würde nur Sturtzpads mit zwei Verankerungspunkten nehmen
wenn die Kiste beim Schleifen hängenbleibt, dann reissen die nicht so bald heraus - und der Rahmen ist etwas besser geschützt
deshalb auch die Pads für die Hohlachsen -
der Pyramid Plastics Fly Screen ist jetzt verfügbar
ich werde ihn mal bestellen ...
http://www.pyramid-plastics.co…sc=mt-09-black-fly-screen -
Zitat von RatzeFummel
Du musst ohne Verschleißmarkierung messen. Ab 1,6mm muss er runter. (Auch wenn man eigentlich noch ein gutes Stückchen damit fahren könnte.)
so in etwa ?
ich hab mich jetzt allerdings für den Pilot Road 4 entschieden - 300€ mit draufziehen - gibt ja wohl noch ein Tankgutschein -
sieht gut aus
würde gerne mal wissen, ob man das Smartphone da zum Navigieren nutzen kann - also zur Not auch mal bedienen kann ...
leider ist der Givi Ring so häßlich ... -
die Größe is ja bekannt ... - also ohne das "A" ?
mir geht es nur darum, das es im Falle der Fälle keine Versicherungsprobleme gibt (hab mich schon mit bockigen Versicherungen herumgeschlagen) -
welche Spezifikation nimmt man beim Angel GT ? - mein Händler meint, dass es da mehrere gäbe, außerdem hätte er keine Freigabe, aber das soll ja nicht mehr wichtig sein, hab ich hier so mitbekommen
-
...wurde heute gefilmt - nicht von der Polizei,
sondern ein Motorradfahrer mit Helmkamera folgte mir durch die halbe Stadt
an einer Ampel fragte er nach der MT und ob er es auf Youtube stellen kann (er macht viele solche Filmchen)
hab erstmal überlegt, ob ich ordnungsgemäß unterwegs war - und hab gesagt er soll doch mein Kennzeichen verdecken
erst mal sehen was da bei rumkommt, bevor ich was verlinke -
ich habe den Eindruck, das die Erstausrüster S20 schneller abbauen - den habe ich bei 1500km wegen Platten verloren
dann einen "normalen" S20 draufgemacht, der hielt 5000km (hat aber auch Glatze)
vielleicht nur Voodoo -
ich hab 5000km aus den S20 herausgequetscht
jetzt kommt PR4 oder PA-GT