meine Güte - wer sucht die Farben aus ? die 3jährige Tochter ?
Beiträge von jever
-
-
-
so wie ich das sehe, hat er noch nichts Neues veröffentlicht
hat mir aber nur bei laufenden Motoren (und mit Helmen aufn Kopp) sein Youtube Namen genannt, weiss nicht, ob ich den richtig verstanden hab
die Cyberpolizei war jedenfalls noch nicht da (gibt ja genug Spezi, die sich mit Facebook und Youtube in Schwierigkeiten bringen) -
hab meine PR4 jetzt drauf - schon mal eine Einführungsrunde gedreht - funktionieren schon mal gut
muss sie bei Gelegenheit mal richtig "anschleifen"
vorne sehen sie irgendwie cool aus - wie die Konzept-MT09 mit den Renn-Regenreifen
gerade eben die 20€ angefordert -
ist wohl, um die Marge etwas zu pushen
die haben bemerkt, das sie die MT zu billig verkaufen ... also ein paar Teile angebaut und 1000€ mehr verlangt -
bald bekommen wir noch die Vingette ...
-
bekomme meine diese Woche
hab meinen S20 abgefahren, da kommt schon die untere Schicht durch
war zu warm die Tage -
google mal Süßmostkappen
-
Bremshebel im Oberschenkel passiert auch nicht alle Tage ... Hauptsache keine schweren Verletzungen
ich hatte auch mal eine Körperprellung nach einem Unfall - da konnte man nicht mehr liegen (z.b. zum Schlafen)
mit meiner hatte ich vor kurzem auch eine Fast-Auffahr-Situation, ich muss sagen, das ABS funktioniert tatsächlich -
sowas könnte ich gebrauchen, nach einer 4 Std Tour ... ein paar Handgriffe weniger
Garagentoröffner über Fernlichtschalter : http://www.polo-motorrad.de/de…schalter-komplettset.html