es steht in der ungeheizten Garage
ich hatte bisher immer Mopped mit Ölkühler
Beiträge von jever
-
-
Ich fahre durchgängig - in den letzten Jahren gab es fast immer Silvesterausfahrt
meist ist Jan und Febr dann aber auch Pausewie ist das mit dem Kühler
mein Händler sagt, mit normalem Wasser nachfüllen, wenn der Stand etwas niedrig ist
aber reicht das Kühlmittel, was vorher drin war, um dann im Winter -20°C auszuhalten ? -
Barracuda macht z.Z. "Hot Prices" ...
http://www.barracudaexhaust.com/MT-09 -
Zitat von jeri
hmm, ok.. dann werd ich meinen Händler nochmal besuchen... Ich nehme an du hast sie direkt über deinen Freundlichen gekauft?
nee, hier: http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item4188c70510
der Händler würde über 300,- nehmen wollen - der meinte, dass die einfache Bank schon 220,- bei ihm kosten würde
ich hab gestern 6 Std auf der Bank verbracht, und bin sehr zufrieden, keine Beschwerden, und gute Sitzposition, kein nach vorne Rutschen mehr -
Zitat von Månegarm
Ist doch eh die gleiche wie bei der SR
nope -
also die Sitzbank hab ich schon kaufen können (199,-)
-
ich hab jetzt 9000km auf meinen PR4 - hinten der ist fertig
vorne hat noch 4mm - werde hinten einen neuen PR4 draufziehen
bin sehr zufrieden mit den Reifen
als Landstraßenfahrer ohne Supersportambitionen ist er genial - super Wasserverdrängung bei Starkregen
auch über 200kmh bleibt er ruhig -
diesmal bin ich auch dabei
-
Mensch mit Maschine gesucht
http://www.motorradonline.de/i…-leser-aufruf-2014/609586
Für eine MOTORRAD-Geschichte um BMW R nineT, Harley-Davidson Softail Breakout, Honda CB 1100 EX, KTM 1290 Super Duke, Royal Enfield Continental GT und Yamaha MT-09 suchen wir Leser, die eines dieser Motorräder besitzen.
In diesem Artikel: KTM 1290 Super Duke R, Honda CB 1100, Royal Enfield Continental GT, Yamaha MT-09, BMW R nineT, Harley-Davidson Softail BreakoutHonda CB 650 F, KTM 690 Duke R, MV Agusta Rivale 800, Yamaha MT-09 im Test
http://www.motorradonline.de/v…ters-2014-funbikes/572702 -
PS-Bridgestone-TunerGP 2014 am Hockenheimring - auch mit MT-09
http://www.motorradonline.de/n…014-hockenheimring/571644ZitatDen Tunern ist natürlich bewusst, dass es ohne Power und Rennstrecken-Performance beim TunerGP keinen Blumentopf zu holen gibt. Klein-Yamaha als alter TunerGP-Fuchs weiß das genau, hat wieder gezaubert und einer MT-09 Beine gemacht, dass es uns die Sprache verschlug. In PS-Heft 9 werden wir daher einen spannenden Vergleich zum Thema MT-09 beim TunerGP haben und können jetzt schon verraten, dass Yamaha mit diesem Triple-Motor unbedingt einen Sportler bauen muss.