Beiträge von kh500h1
-
-
Hallo,
das ist kein schönes Erlebnisse im Urlaub auf das man gerne verzichtetSchön ist das Dein Motor nicht "gestorben" ist".
Wisst ihr ob die serienmäßige Ablassschraube einen Magneten hat?
Grüße Hardy
-
Hallo
zum Thema Luftdruck beim RT01,
meine Frau, 63 Kilo fährt, immer alleine ohne Sozius.mindestens 2,4 vorne
hinten 2,5.So ab 2,2 vorne neigt die MT09 zum in Schräglage plötzlich in die Kurve zu kippen.
Vorne mit dem RT01 immer über 2,3 bar.
Grüße
-
Zitat von zxr750
Habe meine auch gerade an der Tracer montiert - Dauer ca 60 Minuten. Hat alles tip top gepasst.
Die komischen Hand/Windprotektoren mussten ab und der Spiegel auf der rechten Seite hat ein Linksgewinde (zum lockern also rechts rum drehen).
Und noch drauf achten, dass die Schalter richtig im Hebel sitzen.
Hi zxr750
welche Länge sind Deine V-Trek?
Grüße
-
Zitat von iJoker
Hab gestern noch die Sturzpads für die Heckständeraufnahme bekommen und angebaut. Die Hohlachsbolzen hinten baue ich wahrscheinlich noch aus, oder hält doppelt besser:)?
Hi,
wenn Du mit den Ständeraufnahmen an der Schwinge stürzt
brechen die Gewinde an der Schwinge aus,
so bei einem Test der MT09 passiert.Wie oben schon einmal geschrieben...
Ich würde die nur anschrauben wenn du sie am Hinterrad auf den Ständer nimmst.
Grüße
-
Hallo zusammen,
Shell V-Power 100 enthält 8% Methanol + Ethanol
Aral Ultimate 102 enthält so gut wie keines von beiden (enthält ETBE, dies ist aber nicht mit Wasser mischbar wie Ethanol u.Methanol!)Insofern wäre gegen den Wassereintrag in den Tank das Aral Ultimat 102 das wesentlich bessere Produkt.
Grüße
-
Hi,
bei dem heutigen Methanolanteil im Sprit,
Methanol enthält Wasser,
vor der letzten Tankfüllung entweder einen Stabilisator (wie schon oben geschrieben) oder ca 15-20 ml. selbst mischendes Zweitaktöl in den Tank.Methanol, in dem Wasser enthalten ist,
entmischt sich schon nach kurzer Standzeit,
das Wasser setzt sich unten im Tank ab,
der MT Tank fängt dann an zu rosten da er innen nicht versiegelt/lackiert ist.Der Stabilisator verzögert das entmischen,
das Zweitaktöl benetzt den metallisch blanken Tank von innen und verhindert den Kontakt von Wasser mit dem Metall.Grüße
-
Hi Phil80,
woran lag es?
Grüße
-
Hi,
passt perfekt.....
Grüße
-
Hi,
die Profiltiefe sagt nicht unbedingt etwas über die Dauerhaltbarkeit aus.....
Grüße