--------------------------------------------------
Aktuelle UNVERBINDLICHE Teilnehmerliste:
- appel (Anreise aus Köln)
- ich (Keine Anreise)
Teilnehmerstand am 19.02.2014: 2
- ich (Keine Anreise)
Also ein riesiges Interesse an meiner Einladung kann ich nicht feststellen
hi mt-swiss...
meinst du nun mich oder 67RE ??
also ich kann dir gerne mal was zusammenbauen wenn du willst. vielleicht in einem eigenen thread? der hier geht primär nicht um routen sondern um das wochenende denke du kommst, dem namen nach zu urteilen, aus der schweiz? ich hab 3 jahre in zh gelebt und kann dir wenn du willst mal was via winti richtung norden hoch in den schwarzwald bauen. gerade von zh aus gibts geile sachen...oder richtung bülach über die grenze, tingen, geislingen hoch... richtung todtnau etc... und elsass (grand ballon) via basel zurück...
mach nen thread auf wenn bedarf ist...
lg mirko
oki, ebenfalls danke für die einladung wir sind hier schon etwas verwöhnt... wenn ich aufs bike hocke dann fahr ich 3 minuten und dann hab ich die burg geroldseck vor mir und ab da eigentlich nur noch kurven
appel: freut mich dass du es dir überlegst. habe 2 jahre in köln gewohnt und hab die strecke via koblenz in ca 3 stunden geschafft als mit der mt solltest du maximal 1,5 brauchen
spass beiseite... das is schon eine große anreise... sollte es bei dir klappen würd ich es so planen dass wir am sonntag gegen frühen mittag am nördlichsten punkt unserer tour sind, dann kannst du "oben" (zB nähe karlsruhe) aus dem schwarzwald aussteigen und heimdüsen...
das ganze muss nicht verbindlich zugesagt werden, ich bin da locker. wenn keiner kommt fahr ich halt alleine wenns wetter schlecht wird lohnt es sich eh nicht so weit anzureisen... also alles unverbindlich...
ich führ mal immer wieder nachfolgende übersicht mit. ich schreib euren ort dazu, vielleicht ergibt es sich ja dass zwei mitnander anfahren können.
- ich (Keine Anreise)
lg
ps: verzeiht wenn ich alles kleinschreibe und ziemliche fehler reinhaue, teilweise tipp ich die beiträge aufm handy mit tapatalk
...ich weiss dass ich es richtig geposted habe, aber in dem unterforum liest das keiner, wäre doch schade, oder? habs ja hier drin sehr vorsichtig formuliert...
wenns halt absolut stört muss man den hinweis hier halt wieder rausnehmen...
lg
Ja... das ist ein netter fetzen... allerdings is nach oppenau die Strecke schlecht...also die Fahrbahn...
Aber Richtung freudenstadt, dann b500 mummelsee, richtung calw etc sind schon geile strassen...
Und im süden richtung totdnau, kandel, St peter etc...
Ich würde, wenn es zustande kommt, die Tour auch im vorfeld planen und für eure navis, wer will, bereitstellen...
Lg
jetzt hab ichs nochmal durchgelesen und ergänze noch: wenn jemand leidenschaftlicher camper ist kann man bei uns auch sehr gut zelten, links und rechts ums haus rum ist freies feld, kein problem
hi zammen,
also, was an ostern ist weiss ich noch nicht. je nach dem was meine mädels vorhaben kann ich ja noch bescheid geben. planen kann ich euch auf jeden fall was, wir sind hier in biberach relativ mittig im schwarzwald, kenne also den norden wie den süden gleichermaßen...
racerbene: wieso zelten? hier ist wirklich mehr als genug platz... im partykeller kann man zB auf ner luftmatratze auch gut schlafen, muss niemand ein zelt aufbauen ist überall fussbodenheizung... also am schlafen solls wirklich net liegen...
wir haben das einmal bei jemand anders so gemacht im saarland und ich fand das sehr geil weil man eben kein gepäck dabei hat und wirklich einfach fahren kann. man muss keine übernachtung suchen und braucht sich um nix kümmern, deswegen die idee...
sauna und pool sind auch vorhanden, falls jemand entspannen will nach nem harten tag
das schöne hier ist dass man im prinzip wenn man will nicht mal 1000 meter ohne kurve leben muss
also wie gesagt, es hat ja noch ein bisschen zeit bis dahin... ihr könnt es euch überlegen... man muss halt schauen wegen schlafplätzen und gesamtzahl. ich denke ab einer gewissen personenzahl wirds dann auch logistisch bissle schwieriger. wenn 30 biker auf ein freies bad warten zB aber ich glaub net dass es hier voll wird
wie gesagt: so 5-6 krieg ich so ganz gut unter auf couch und gästebett... und wenn wir wirklich mehr sein sollten dann eben mit luma und schlafsack. wer lieber in ein hotel möchte (ist natürlich jedem frei), für den gibt's hier im ort das hotel kreuz, sehr zu empfehlen...
alles locker
schreibt mir doch einfach unverbindlich ob ihr interesse habt, dann schauen wir was wir wie zustande bekommen...
lg mirko
hi zamm,
da ich glaub dass das in dem Unterbereich niemand lesen wird erlaube ich mir, ich hoffe das is ok, einen kleinen Verweis hier abzustellen...
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=847
lG Mirko
Hi Forum,
meine Frau und mein Kind sind an oben genanntem Wochenende ausgeflogen, d.h. ich bin Strohwitwer YUHUUU
Habe mir gedacht ich spreche hier mal eine Einladung für euch aus: Für ein Schwarzwald-Tourenwochenende... Sofern Interesse besteht. hab mir das so ausgedacht:
Freitag, 11.04.2013
-----------------------------
Anreise individuell Abends direkt zu mir heim (nahe Offenburg)
Ich hab nen großes haus mit viel Platz, Schlafgelegenheiten gibt's also einige...
Schönes Abendessen, kennenlernen etc...
Samstag, 12.04.2013
Erste TAGES-Tour Südschwarzwald. Ist ja meine Heimat, kenn mich also aus und kann sehr sehr kurvenreiche 300km zusammenstellen
Gepäch braucht keiner mitnehmen, lassen wir bei mir zuhause. D.h. fahren ohne Hindernisse
Abends wieder zurück zu mir, Abendessen, 2,3,4 Bierchen...
Übernachten...
Sonntag, 13.04.2013
Etwas kürzere tagestour Nordschwarzwald mit der Option jederzeit auszusteigen und dann auf der A5 heimzufahren.
Oder die die aus dem Süden kommen abends noch ne Kleinigkeit gemeinsam essen und dann heim...
Alles natürlich wetterabhängig und aktuell noch unverbindlich...wollte nur mal sehen obs Interessenten gibt...
Bevor die Frage kommt: Für's übernachten etc will ich natürlich nix. Und Abendessen, sofern einer fähig is Spaghetti zu machen, besorg ich natürlich auch
Schlafgelegenheiten: Wir haben 2 Gästezimmer und 2 große Couches. D.h. 5-6 Schlafplätze hab ich auf jeden Fall. Alle weiteren müssten halt ne Luftmatratze o.Ä. mitbringen...
Wie findet ihr die Idee?
Hätte da jemand Interesse?
lG Mirko