Beiträge von Seichobob

schwestern und brüder im geiste,

bestellt mitte januar ist heute der große tag! ich kann meine mt endlich abholen !!!!! heute nacht um 2 aufgewacht und vor lauter aufregung nicht mehr einschlafen können :) das fidschigogeles-gekicke gestern abend hat müde gemacht :)

nun hock ich hier und zähle die stunden, ne, die minuten... eigentlich eher die sekunden. heute nachmittag hab ich urluab genommen, ab zum händler, brief holen, anmelden, abholen. direkt zu meinem onkel (kfz mechaniker) um so einiges umzubauen... ich werde berichten...

wollte hier nur schreiben um meine freude mit euch zu teilen und allen die noch voller vorfreude sind und warten müssen hab ich folgendes zu sagen: jede wartezeit geht rum :)

wir sehen uns auf der strasse, so long

mirko

trixi: danke, so einen forumsbeitrag hab ich gesucht :) (und nicht gefunden)

denke werde mir einen kleinen 6-fach kasten zulegen, der sollte in das hintere fach reinpassen. ins vordere kommt die doppelsteckdose... so haut das hin.

du wechselst echt oft deinen avatar :)
    aber für den aktuellen kann ich dir ein kompliment machen: schöne augen !

;)

hi, das weiss ich alles noch nicht wie ich es machen kann da ich das motorrad ja noch nicht habe. die frage war aber eine andere: wieviele freie sicherungen (besser gesagt sicherungssteckplätze" sind im werkseitigen kasten vorhanden?

hi forum,

noch 2 mal schlafen, dann hab ich sie endlich, meine mt :) ich hab bereits all das zeugs hier was ich da verbauen will. nun möcht ich einiges an verbrauchern absichern...teilweise zusätzlich absichern. kann mir jemand sagen ob am sicherungskasten noch steckplätze frei sind? falls nein würde ich versuchen sowas hier noch irgendwo unter zu bringen:

http://www.conrad.de/ce/de/pro…Flachsicherungen?ref=list

eventuell auch ein kleinerer mit 4 sicherungen, muss ich nochmal genau überlegen...

vielleicht kann sogar jemand freundlicherweise ein bild vom werkseitig verbauten sicherungskasten machen...???

vielen dank.

ich hab die jetzt auch bestellt und vorhin mal mit nem netzsteil an ner normalen Steckdose getestet. ist dir auf gefallen dass die in stufe für nicht ganz die versprochenen 3,9A (52 Watt) bringen? hab die dinger mal gemessen...

trotzdem sind die sehr sehr heiss, stört also nicht.

eine ganz andere frage ist aber...die dinger werden ja beschrieben mit "offenem ende". die beiden kappen die dabei waren kann man ja vergessen. hast du dir lenkergewichte dran gemacht? oder wie hast du das ende am lenker verschlossen?

lg mirko