na das hört sich doch super an...
wenn wir die teilnehmerliste zusammen haben besprechen wir im kleinen kreis welche tour wir samstag machen. das entscheiden wir dann alle gemeinsam. gerade für dich wäre das natürlich schon heftig so wie es aktuell geplant ist. aktuell hätte meine lieblingstour (und das wird wirklich unvergesslich wenn du noch nie im schwarzwald warst) kanppe 400 km. da wäre noch das elsass mit dem grand ballon und die königsburg dabei. und wenn du dann noch 300 nach hause hast ist das natürlich ein wort! ich fände es super aber es ist ein fetzen. deine frau wird dir abends eis unter den hintern und trombosestrümpfe anlegen müssen wäre aber geil... appel, der ja auch schon leichtes interesse bekundet hat, kommt aus köln... das ist natürlich auch heftig...
wie gesagt, die samstagstour lässt sich auch etwas kürzen und wird dadurch nicht minderspektakulär... das sieht man dann alles noch.
aber es würd mich sehr freuen wenn ihr euch echt die mühe macht...
wenn du magst kann ich dir gerne auch ne schöne anreise planen...so ab biberach an der riss wirds schon auch recht geil zu mir heim. einmal über die alb in den mittleren schwarzwald rein...
Aktuelle UNVERBINDLICHE Teilnehmerliste:
- appel (Anreise aus Köln) | Anreise Freitag Abend, Abreise Sonntag Mittag / Abend
- blueZED (Anreise aus München (Oberpfaffenhofen) | Anreise Freitag Abend, Abreise Samstag Mittag / Abend
- ich (Keine Anreise) | Volle 2 tage
Teilnehmerstand am 31.03.2014: 3