Beiträge von Seichobob

mmm... ich kann aber noch folgendes anbieten:

ich hab nen drucker mit dem ich zusammenarbeite. ich deal mit dem aus was er an vorlagen gerne hätte und versuch nen granaten-preis rauszuhandeln. wer interesse an nem shirt hat (schwarz oder weiss, kurz oder langarm) der kann sich ja dann auch direkt bei der druckerei melden. gibts jemanden der gerne ein fertiges shirt haben wollen würde?

lg

Soderle,

anbei mal alles was ich jetzt so zusammenstellen konnte. am besten ist natürlich man nimmt ne PDF für den Drucker. Je nach dem wo und wie man sein Shirt machen will eignen sich unterschiedliche Dateien. Das Yamaha Logo ist recht klein, ich bin mir net sicher mit welchem Druckverfahren das klappen wird. Ich werd selbst einiges ausprobieren... Falls ihr irgendwo online ein Shirt machen lassen wollt nehmt am besten die png files, die sind dann mit transparentem Hintergrund... Aber wer was wie macht weiss ich natürlich auch nicht...

lG

Wer noch fehler entdeckt bitte melden, viel spass damit...

Hier könnt ihr eine ZIP mit allem direkt runterladen, für den Anhang hier ist sie zu gross... sind bissle mehr als 4 mb.

http://www.mipsa.de/MT09_Shirt_by_Mirko.zip

HINWEIS: ich mach das aus privaten gründen, für mich selber. es ist nicht für kommerzielle zwecke gedacht. es geht lediglich um den eigenen bedarf.
    am besten sind natürlich die quelldateien, wenn ihr nen drucker habt der die verwenden kann wäre natürlich qualitativ am besten. für die ganzen online druckereien eignen sich die PNG files mit transparentem hintergrund. ob dann allerdings das kleine yamaha logo noch lesbar ist weiss ich net. verwendung natürlich auf eigene gefahr...

hi alle zusammen,

ich mach das jetzt so, ich überarbeite alles nochmal ein wenig, hab auch in den buchstaben nen klitzekleinen fehler festgestellt... packe euch dann alles in eine zip, dann kann sich jeder rausnehmen was er will... ich mach auch hochauflösende jpg's mit rein... und png. die kann man dann bei den onlineshops verwenden. alles auf a4 basis...

gebt mit mal ne stunde, dann könnt ihr euch das alle runterladen.

lg

hi,

naja, kommt halt drauf an was man unter fertiger vorlage versteht. reicht dir ein pdf? oder willst du eine a4 grosse png datei mit schwarzer schrift und transparentem hintergrund? wenn du mir sagst was du brauchst mach ich dir das gerne...

lg

hallo zusammen,

kann mir jemand mein ein hochauflösendes foto von einem lenker machen? ich finde nichts...ich möchte gerne nen kumpel in der metallverarbeitung damit beauftragen eine navihalterung zu bauen. wollte mir auf einem größeren foto mal die möglichkeiten ansehen... kann mir jemand eins machen bitte? ich hab meine mt noch nicht :)

die idee ist eine sandgestrahlte metallhalterung (mit diversen bohrlöchern) machen zu lassen. darauf soll eine wasserdichte hülle mit sichtfenster kommen. in die hülle soll ein induktionspad rein, das wird "unsichtbar" an die batterie angeschlossen. ich hab ein nexus 5, das schieb ich dann nur in die hülle und es läd induktiv. bedienung geht auch mit normalen handschuhen da die sichtfolie die berührung ans gerät weitergibt...

wenns fertig ist schick ich gerne fotos falls interesse besteht...

aber erstmal muss sich einer erbarmen mir eins zu schicken wenns geht :)

achja, noch was: hat jemand vielleicht auch ein foto vom original navihalter von yamaha? mir ist nicht ganz klar wie der montiert werden soll...

danke, lg mirko

...ja, es gibt doch schon einen Thread oder war das woanders? Da hat doch jemand schonmal ein Shirt gemacht, der hatte aber glaube ich zu meinen keine vektorisierten Grafiken, wenn ich sowas mache dann muss es halt perfekt sein:-)

...OK,

werd mir so ein Shirt machen. Für alle die es interessiert und die es brauchen können hab ich im Anhang ne EPS. Sollte jemand Hilfe brauchen oder zB eine fertige Vorlage helf ich natürlich gerne...

Das is irgendwie ein sehr geiles Forum hier, recht gechillt seid ihr alle :) Gefällt mir !

lG aus dem arschkalten Schwarzwald

Hi zusammen,

nachdem ich mein Baby nun vorgestern geschossen habe hab ich mich mal nach passender Arbeitskleidung umgesehen. Hatte ein Schönes Langarmshirt gesucht mit MT09 Logo. Ziehe sowas immer gerne über die Multifunktionswäsche an... Leider hab ich nichts gefunden. Hier im Forum hat ja mal einer ein T-Shirt gemacht, das gefällt mir jedoch net so arg. Gab's ja auch ne Riesendiskussion wegen Markenrechtsverletzungen etc...

Ich hab im Prinzip sämtliche Logos nachgezeichnet und vektorisiert. Jetzt frag ich mich obs dann immernoch rechtlich so bedenklich ist. Wie gesagt, alles selbst gemacht. Mache Grafikdesign auch beruflich...

Ist das jetzt echt ein Problem wenn ich NUR FÜR MICH ohne kommerziellen Hintergrund für meine Ausritte so ein Shirt anziehe? :)

Wems gefällt kann gerne ne vektorisierte Vorlage zum selberbügeln haben...

lG Mirko

Hey zusammen,

naja, echter Kerl in oder her :) Ich hätte mir die Probefahrt eigentlich sparen können, hätte gleich am Donnerstag Abend zuschlagen müssen... Egal, hatte Glück :)

Ich denke der Thread kann zugemacht werden... Das Ende passt nun doch zum Titel :) Ich freu mich wie blöd :) Die restlichen Fragen, und ich hab noch einige, würde ich einem eigenen Thread widmen.

Danke an alle, hoffe ich sehe den ein oder anderen mal hier im Schwarzwald bei uns :)

lG Mirko

sodele,

heute morgen bin ich gefahren. Gerde mal 5 Minuten. Bin umgekehrt, hab eine geraucht, bin flott zum Händler rein und hab unterschrieben! Nächste Woche ist sie abholbereit:

MT09 matt grey, inkl. Tankpad, original Racing Scheibe und erstem Kundendienst gratis für den von Yamaha ausgeläuteten Kurs.

Ich suche jetzt noch passende Blinker und einen KZH...

Es war die Offenbarung !

Ich hasse Winter !

lG Mirko