Soderle,
anbei mal alles was ich jetzt so zusammenstellen konnte. am besten ist natürlich man nimmt ne PDF für den Drucker. Je nach dem wo und wie man sein Shirt machen will eignen sich unterschiedliche Dateien. Das Yamaha Logo ist recht klein, ich bin mir net sicher mit welchem Druckverfahren das klappen wird. Ich werd selbst einiges ausprobieren... Falls ihr irgendwo online ein Shirt machen lassen wollt nehmt am besten die png files, die sind dann mit transparentem Hintergrund... Aber wer was wie macht weiss ich natürlich auch nicht...
lG
Wer noch fehler entdeckt bitte melden, viel spass damit...
Hier könnt ihr eine ZIP mit allem direkt runterladen, für den Anhang hier ist sie zu gross... sind bissle mehr als 4 mb.
http://www.mipsa.de/MT09_Shirt_by_Mirko.zip
HINWEIS: ich mach das aus privaten gründen, für mich selber. es ist nicht für kommerzielle zwecke gedacht. es geht lediglich um den eigenen bedarf.
am besten sind natürlich die quelldateien, wenn ihr nen drucker habt der die verwenden kann wäre natürlich qualitativ am besten. für die ganzen online druckereien eignen sich die PNG files mit transparentem hintergrund. ob dann allerdings das kleine yamaha logo noch lesbar ist weiss ich net. verwendung natürlich auf eigene gefahr...