ALLLLSOOOOOOOOOOOOOOOO
das shirt ist heute gekommen, ich finde es sehr sehr geil! für 25,- euro inkl. versand kann man für ein langarmshirt in wirklich guter qualität nix sagen!
wie versprochen paar fotos...
lg mirko
ALLLLSOOOOOOOOOOOOOOOO
das shirt ist heute gekommen, ich finde es sehr sehr geil! für 25,- euro inkl. versand kann man für ein langarmshirt in wirklich guter qualität nix sagen!
wie versprochen paar fotos...
lg mirko
jop, da gefällt mir die rückleuchte auch nicht schlecht, ein kleines bisschen zu wuchtig aber von der form her wirklich gut...
also das rücklichtthema ist schon echt hart das original gefällt mir nicht so und das rizoma ist "zu glatt" integriert. die lösung von toni find ich schon ganz gut...allerdings die runde form nicht ganz...also so ein mittelding aus komplett aufgesetzt wie beim original und komplett integriert wie beim rizoma. schon von der anordnung und abmessung wie toni's, aber zb eckiger fänd ich geil...
ich treff mich heute abend soweiso mit nem kumpel. der macht aluformenbau. der kann alles mögliche aus alu machen, ich frag den mal ob er mit nen rahmen bauen kann wo ich dann einfach ein schönes universalrücklicht einbaue. zB sowas...
http://bilder3.eazyauction.de/…ts/artikelbilder/1264.jpg
das steht dann leicht raus, passt aber in der richtigen form trotzdem perfekt in das heck der mt-09.
von euch hat niemand zufällig die maße was da hinten reingeht ins heck oder?
lg
ps: Toni: hab deinem händler angerufen und bin jetzt im bilde wie er es bei dir gemacht hat...
ok, nun hab ich die seite gefunden... http://www.keller-motos.ch/ aber auf der seite finde ich niergends das rücklicht. deswegen bitte ich dich noch einmal nach einem link, einer bezeichnung oder einem preis. oder möchtest du es für dich behalten? wenn ja ist das auch ok...
lg
ich find deins eigentlich auch recht schön. wo hast du es her? hast ein link? wie heisst es? preis???
danke für die infos...
lg
hi zusammen,
auch ich hab mir einige gedanken übers rücklicht gemacht... das ist echt nicht leicht. einerseits finde ich es hässlich! einfach nur hinten dran gepappt. kein abschluss, sieht irgendwie aufgesetzt auf. andererseits ist es ja genau der markante, unverwechselbare "arsch" der mt. ein stilistisches markenzeichen. ich weiss gar nicht ob man das aus gründen der ehre entfernen darf! aber es ist trotzdem hässlich
ich hab mich mal umgesehen, auch aus dem fred hier, was es so gibt. Toni: deins hab ich niergends gefunden! was hast du für eins?
was ich gefunden habe habe ich einfach mal in einer art collage für mich selbst zusammengebaut damit ich das besser vergleichen kann. möchte euch das nicht vorenthalten. bei jedem bild steht die quelle / hersteller dabei sodass es eigentlich kein problem sein dürfte den vergleich hier für euch zugänglich zu machen.
ich tendiere aktuell zu rizoma!
lg mirko
ZitatAlles anzeigenSo einen Billigheimer hatte ich mal auf einer anderen Maschine drauf da konnt man dann das Kennzeichen nur noch vom Hubschrauber ablesen
?
versteh ich net
also ich denke mir reicht eine spule... ob jetzt 3 spulen moderner sind? bei deinem ist der stromanschluss nicht dabei... ausserdem passen mir die maße von meinem besser. mein nexus muss ja auf dem motorrad gar nicht mal aufladen, es sollte nur seine akkuleistung behalten... dafür müsste das andere, welches doch besser passt von der form, perfekt ausreichen...
trotzdem danke für den tipp...
lg
ich kenn ein höheres tier bei der dekra, der ruf ich mal an, das interessiert mich jetzt... halte euch auf dem laufenden.
das problem ist, wenn man eine mt-09 im winter bestellt (und sie noch nicht fahren kann) dass man die wartezeit damit verbringt sich einen dermaßen großen scheissdreck zu überlegen verdammt nochmal