schick sie mir...ich setzt sie dir rein: mirko@mipsa.de
Beiträge von Seichobob
-
-
ja, das hab ich schon gelesen... habe allerdings woanders gelesen dass nach zündung aus immernoch eine weile saft drauf ist, deshalb hab ich gefragt. es drehte sich da nicht um eine mt09, wollte nur nochmal sicher gehen...
dieser nebenverbraucheranschluss ist ja so wie es aussiieht ein stecker. gibts da irgendwo das gegenstück dazu falls man sich zB ein eigenes stromkabel bauen will? oder versteh ich da was falsch?
lg und danke
-
eine frage: du schreibst du hast den strom von der zubehörsteckdose geholt... die ist ja nur bei eingeschalteter zündung aktiv...richtig? mich würde interessieren ob die eine gewisse zeit nachdem die zündung ausgeschaltet wurde immernoch saft hat oder ob die SOFORT tot ist. das gleiche beim einschalten der zündung... kannst du das mal bitte schnell schauen?
danke...
lg
ps: fotos, gerade von der nebenverbraucheranschlussstelle wären wirklich super!
-
hallo,
irgendwie verstehen wir uns etwas miss.. ich will ja genau das cradle verwenden. mir geht es um das cradle... ich hätt gerne die lösung genau so im einsatz wie ich sie bekommen habe: cradle und navi... das mit dem ram mount ist ne gute idee...
danke
-
ZitatAlles anzeigen
???
was genau von dieser seite meinst du ? was brauche ich hiervon? reden wir aktuell über halterung oder anschluss an den strom?
lg
-
trotzdem danke für deine hilfe...
weiss jemand sonst noch rat zu den ganzen fragen?
-
hi,
nein, das geht nicht. das navi ansich (also NICHT das cradle) hat zwar einen usb anschluss, allerdings ist der hinter einer klappe die während der verwendung geschlossen sein muss. es ladet über rückseitige kontakte wenn es im cradle eingeklinkt ist. deswegen will ich unbedingt beides montieren, das cradle UND das navi. am cradle sind 2 stecker. hier ist die frage zur belegung noch offen...
lg
-
ja, ich brauche es, 2 gründe:
1. kann das navi ohne cradle nicht laden
2. sind am cradle 4 tasten dran die ich durchaus während der fahrt sinnvoll finde...lg
-
also die touratech variante kenne ich. aber wir haben doch sowieso schon kaum platz im/am cockpit. das ist ja ein riesen wäscher... und auch sauteuer. garmin wird da nicht helfen können da das cradle speziell bmw ist. also cradle mit eingestecktem navi sind schon groß genug... ich müsste erstmal wissen WO ich das unterbringe. hat denn keiner ein bild von der scheibe? gibts da vielleicht platz zwischen scheibe UND zündschloss? wie gesagt, im notfall nehm ich ne ram mount base und bau mir selbst eine adapterplatte wo cih das cradle aufsetzen kann...aber eben "wo" ist die frage...
lg
-