Fahre die 22er GT. Kurzform: BT32 gut war aber nach 4Tkm weg, AGT2 unkompfortable und diffus in tiefen Schräglage, CRA4-Hammer, beste Rückmeldung ever und schon 6tkm drauf. Geht jetzt zu Ende aber immer noch homogen. Neuer Satz ist bestellt. Aber Reifen ist Immer Geschmackssache!
Beiträge von Frischluftakrobat
-
-
Dabei ist der Fehler seit Jahren intern bekannt. Hatte schon die R1. Mein Freundlicher ist einfach penetrant geblieben Yamaha gegenüber.
-
Hi Rubberduck, das ist der Tag im Jahr an dem ich auf keinen Fall in die Nordeifel fahre. Da stehst Du fünf Std. in der Schlange um dann mit 25 km/h über die Nordschleife zu zuckeln. Und dann musst Du ja auch noch nach Hause! Aber schaue es Dir mal an.
-
Zwei unterhaltsame wurden noch nicht genannt: Zonkos Welt TV. Dafür braucht es allerdings Nerven. Und Kurvenradius TV ist wieder online. Reifentests mal anders.
-
So diffuse Fehler hatte ich auch. Meist ist es der Drosselklappensensor. Auf Garantie ausgetauscht. Jetzt läuft sie wieder normal seit vier Wochen (PS: Vergaserumbau klingt aber auch spannend 😁)
-
cooles Teil, sieht auch super aus, hatte ich baugleich an meiner RN29. Allerdings war ich auch nach jeder Regenfahrt bis zum Kragen vollgesifft.
An meiner GT habe ich daher (schweren Herzens) den originalen Trägen drangelassen.
Aber wie heißt es ? "wer schön sein will, muss leiden"

-
Ich habe vor einem Jahr hier einen Vergleich RN29 mit RN70 gepostet. Inzwischen bin ich gute 15 tkm gefahren. Das Pendeln der ersten Tracer hat sie nicht ansatzweise aber fahr sie am besten selber.
-
ich habe meinen alten ION Tankring von der RN29 auf die RN70/GT umgebaut: passt. Es hilft leichen Druck auszuüben, damit das Gegenstück am Rucksack sauber einrastet. Auf die "neue" Befestigung umzurüsten, war mir zu teuer für zwei Mopeds und drei Taschen.
-
..ach eines noch, sie "sprötzelt" jetzt im Schubbetrieb. Aber unaufdringlich, finde ich gut 😊
-
Ich habe das Mapping auch im Rahmen der 10 tkm Inspektion gratis aufspielen lassen. Die Motorbremse öffnet nicht mehr bei 3t Touren
Ab und zu verschluckt sie sich jetzt mal ganz kurz nach den Kaltstart. Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen.