na wenigsten das mit dem link hat funktioniert...
Beiträge von Frischluftakrobat
-
-
Hi Frank,
gar nicht so einfach hier Bilden hochzuladen.
Ich bekomme leider immer eine Fehlermeldung, egal welches Format/Größe ich auswähle.
Hat jemand einen Tipp, wie man die am besten formatiert ?unten eine Adresse, wo Du Dir die Bauart ansehen kannst:
https://www.google.de/search?q…=956#imgrc=UBTqoLxL-6T8WM:
PS: wie fügt man eigentlich einen Hyperlink ein ?
-
Zitat von h0iJ0i
Natürlich ist die Tracer 900 ein sexy Bike, keine Frage! Wird aber halt hauptsächlich doch von der älteren Kundschaft gefahren, zumindest gegenüber der nackten MT-09.
Gibt nicht viele Touringbikes die noch geiler aussehen, bis auf MV Agusta TurismoVeloce/Stradale & Ducati Multi-,Hyperstrada kenne ich zumindest keines. Also ganz ruhig Tracerfahrer: Ihr habt ein schickes & sportliches Bike...das wollte ich hören
Was uns alle eint, ist dieser geile cross plane Motor und das super Preis/Leistungsverhältniss.
Da ist die "Verpackung" dann nur noch persönlich Vorliebe. -
Zitat von h0iJ0i
Ich als junger Hupfer (24J) sage, dass die alte diesen Namen beibehält, die Optik der neuen sieht mMn moderner/sportlicher aus...
...da gräbt Yamaha einen Underground Designer aus dem hippen Sub Kultur Epizentrum Tokyos aus und ihr findes sein Werk altbacken ?
Dann fällt eine V Strom für Euch wahrscheinlich unter: "AOK Chopper"(stimmt eigentlich auch)
Aber wenn ihr erst mal 20 Jahre "nacked" gefahren sein, werdet Ihr es auch irgendwann schätzen lernen, dass Euch nich immer ab 120 km/h die eigen Jacke würgt.
Dem Grundspeed schadet es auf jeden Fall nicht. -
Zitat von Psychokarnickel
. Allerdings hat die ja leider nicht diesen netten Satteleffekt mit der Wulst hinten am Fahrersitz. Gerade das hat mich an deren Sitzbank gereizt
doch, hat sie indirekt. Der "Wulst" ist dabei nur in die Soziusbank integriert.
Ich versuche heute Abend mal ein Foto hochzuladen. -
also mir gefällt die alte besser. Die ganze Optik wurde irgendwie entschärft. Weniger kantig, schmalerer Lenker und vor allem dezentere Handprotektoren.
Am Anfang fand ich die auch gewöhnungsbedürftig aber sie sind schon einzigartig und betohnen irgendwie den "dark side" Style.
Die Generation U50 bezeichent die alte Tracer hier schon als "Alt Herren MT09"
Was die wohl zu der neuen sagen ? -
Hi Frank,
das halte ich für ein Missverständniss. Ich kann nur für die Tracer 900 sprechen aber für die war es kein Problem.
Du kannst Deine Wunschbank ja individuell konfigurieren. Ich habe sie z.B. in "hoch" und "lang" genommen, da ich 200 cm lang bin bei 105 kg.
Mit der Bank bin ich rundum zufrieden. Ruf mal die Hotline an. Obwoh es eine französische Firma ist, sprechen die leitlich deutsch.
Hatte ich auch gemacht um noch ein paar Details zu klären. -
da kann man ja gleich MT09 fahren
-
Pempasbomber - Toyota Corolla Verso.
Darin kann sich meine Wirbelsäule vom biken erholen und man kann mal größer Sachen transportieren.
Aber der steht im Prinzip von März bis Oktober weitgehend ungenutzt vor der Tür rum.
Meine Frau ist überzeugte Radfahrerin.
Einer muss ja unsere Klimabilanz verbessern -
nur um das klar zu stellen. "Austoben" bedeutet für mich wirklich nur da schneller zu fahren, wo ich wirklich niemanden störe.
Also dort, wo keine Bebauung, keine Radfahren oder Wanderer sind.
Sobald eines davon auftaucht, gehe ich sofort vom Gas und grüße freundlich. Ich will ja wiederkommenDas mache ich übrigens überall so. Ich habe zwar das Glück die Nordeifel als Heimatrevier zu haben,
denn da haben alle Bewohner wegen des Nürburgringes seit hundert Jahren Benzin im Blut und die Tolleranz ist grundsätzlich größer, als anderswo.
Trotzdem tuckere ich im vierten Gang durch die Dorfer. Da sitzen die Leute direkt an der Straße auf Ihren Terrassen und trinken Kaffee.
Das würde mich selber nerven, wenn da im Minutentakt die "Kreissägen" gefühlt durch meine Vorgarten fräsen.
Soviel Empatie sollten wir alle aufbringen; Bei aller Freude am zügigen fahren.