Beiträge von FloAlex


    Was kostet es denn?

    Hallo Jens,
    da liegst du bisschen daneben. Yamaha listet sehr wohl für das gleiche Produkt unterschiedliche Preise.
    Ich musste mir neue Gabelbeine besorgen. Sie sind bis auf die darin enthaltene Feder und Teilenummer identisch zwischen MT09 und Tracer. Der Preis ist allerdings nicht mal annähernd gleich.


    Du hast Recht. Ich meinte 4 Liter nicht 0,5.

    Ich habe ähnliche wie Roadpower seit über einem Jahr im Einsatz. Funktioniert super und hat mich einmal gewarnt.
    Finde es mittlerweile auch spannend zu sehen wie der Luftdruck im Reifen sich je nach Außentemperatur oder Fahrweise verändert.
    Ist vielleicht nicht zu 100% genau, aber es reicht mir um a) zu wissen, ob ich Luft nachfüllen muss und b) als Sicherheit bei einem (schleichendem) Plattfuß.


    Da hast du recht. Ich vergleiche das mal.