Der TÜV sieht es nicht, weil es unter der Plastikabdeckung in der Mitte zwischen beiden Lichtern ist.
Sonst fehlt dem Ding nix. Ist nur dass kein Wasser reinkommt.
Beiträge von FloAlex
-
-
Thomas
Danke für den Tipp. 65 Grad bei 20 Minuten im Backofen und ein bisschen Gewalt haben geholfen.@Nobert
Darum geht es nicht. Aber danke für den Tipp. -
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Öffnen vom Scheinwerfer?
Meiner hat einen Riss und ein Loch im Plastik und ich würde das gern von Innen und Außen flicken. Dafür muss ich den Scheinwerfer öffnen. Ich denke da ist zwischen den zwei Hälften noch ein Kleber oder eine Dichtmasse.
Danke für Eure Hilfe!
Grüße Flo -
Ich muss meine Tracer 900 Baujahr 2016 leider in Einzelteilen verkaufen.
Hier eine Übersicht https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=15315890 -
Ich verkaufe meine Tasche wegen Totalschaden. Siehe Marktplatz hier im Forum.
-
Hier noch ein schönes Foto von den originalverpackten Givi Sturzbügeln
-
Biete Wilbers 641 Federbein mit Handrad (rot) für hydraulische Federvorspannung und Feder (blau) 115-150 (95kg Fahrer + 10kg, 50% 25kg Gepäck, 20% Sozianutzung 60kg).
Für Tracer bis einschließlich Baujahr 2017 (RN29)
Federbein ist ca 12.000km gelaufen.
Preis: 700€ VB
Weitere Bilder am Wochenende.
Privatverkauf. Keine Gewährleistung.
-
Hallo,
ich verkaufe gebrauchte Givi V35 Koffer, Kofferträger (PLXR2122), Topcaseträger (SR2122) und neue und originalverpackte Sturzbügel (TN2122) für die Tracer BJ 2015-2017.
ob die Halter an spätere Baujahre passen, weiß ich nicht.Preise VB:
- Kofferhalter gebraucht 150€
- Koffer V35 gebraucht 175€
- Topcaseträger gebraucht 50€
- Sturzbügel neu und originalverpackt 150€Versand zahlt Käufer.
Bilder der Koffer und verpackten Sturzbügel kommen heute Abend.
Keine Gewährleistung. Privatverkauf.Grüße Florian
-
Die Front haben wir mit Teilen wieder wie nix gewesen gemacht. Und dabei haben wir den Riss entdeckt.
Aus meiner Sicht alle Teile gut bis auf den Rahmen. Es bleibt spannend. Danke euch.
-
Die Tracer und ich wir haben einfach kein Glück zusammen (siehe 3 Posts vorher).
Nach 43Tkm hat sie sich an einer rechts-vor-links einen Riss im Rahmen im Bereich des Lenkkopfs geholt.
Ich habe schon im Marktplatz ein Gesuch nach einem Rahmen aufgegeben, aber es schaut nicht gut aus bzw ist finanziell unsinnig.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Verwerter.