Wie soll man denn den Blick richtig führen?
Beiträge von FloAlex
-
-
Zitat von FloAlex
Ich würde mir gern mein iPhone 6 als Navi montieren. Aber vertikal statt horizontal. Hat da schon jemand Erfahrungen?
Habe am Donnerstag Ulis Halterung bekommen und mir gestern noch ein Case von SW Motech gekauft, aber es will noch nicht so recht zusammen passen.
Hat jemand Tipps für die "Adapterplatte"?
Oder vielleicht nen besser passendes Case? -
-
Gibts zu den VStream Scheiben an der Tracer Neuigkeiten/Erfahrungen?
-
Zitat von FloAlex
Wo ist eigentlich "randvoll" bzw. wo fängt der Überlauf an?
Ich habe heute aufm Hauptständer getankt und als ich über dem Stutzen ("Sieb") war ist es nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Unter dem Motorrad habe ich aber keine Benzinlache gesehen.Hab mir meine Frage heute selbst beantwortet:
Wenn das Benzin knapp über dem Stutzen steht ist der Tank randvoll. [emoji23] -
Ich würde mir gern mein iPhone 6 als Navi montieren. Aber vertikal statt horizontal. Hat da schon jemand Erfahrungen?
-
Wo ist eigentlich "randvoll" bzw. wo fängt der Überlauf an?
Ich habe heute aufm Hauptständer getankt und als ich über dem Stutzen ("Sieb") war ist es nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Unter dem Motorrad habe ich aber keine Benzinlache gesehen. -
Bei Polo gibt es derzeit die Givi V35 Koffer im Set für den PLXR Träger für 249€. Nutzt man noch die 50€ Rabattaktion (Coupon: Saison50) aus, kosten sie nur 199€
-
Ich bin Sonntagnacht bei ca 7-8 grad durch dicken Nebel gefahren und hatte das Problem, dass die Wassertröpfchen an meinem Visier kondensiert sind und ich nichts mehr gesehen habe. Nur wegwischen mit dem Handschuh war kurzzeitig erfolgreich.
Von innen war definitiv nichts beschlagen.Habt ihr eine Idee wie man im Nebel besser sieht?
-