ZitatAlles anzeigenund poliert.
Hast sie immer so zerkratzt oder warum jedes Mal Lack durch polieren abtragen?
An 'ner Tech-Black zB hast da eh keinen Klarlack um etwas "Spielraum" zu haben
Viele Grüße
Bari
ZitatAlles anzeigenund poliert.
Hast sie immer so zerkratzt oder warum jedes Mal Lack durch polieren abtragen?
An 'ner Tech-Black zB hast da eh keinen Klarlack um etwas "Spielraum" zu haben
Viele Grüße
Bari
Servus,
also wie gesagt bei <6Mon Standzeit merke weder ich noch ein Mustang AWD-150er nen Unterschied (man selber merkt auch erst was wenns >10% Leistungsunterschied macht im A/B, da ist das menschliche Empfinden gerade wenn es um PS am Limiter ein gröberes Schätzeisen wie der Tacho :P)
Zur Batt: Hab ein CTEK MXS5 und ein MXS10. Ersteres reicht völlig wenn man die Netzteilfunktion zum Spielen bei Zündung an nicht braucht.
Viele Grüsse
Bari
Zwecks Sprit: Ich wintere ja seit Jahren die PKWs ein, hatte da nie Probleme mit. Den letzten Dyno hatte ich auch mit der "Vorjahresbefüllung", spätestens da wäre was aufgefallen. Also alles gut (rede von SuperPlus/OMV100/Aral102 und kein E10 oder sowas).
Viele Grüße
Bari
Hallo,
ich machs so:
- Paar Tage zuvor ordentlich waschen
- Eine ordentliche Fahrt, alles nochmal einschalten etc.
- Volltanken und Reifendruck kontrollieren
- Auf Montageständer vorne wie hinten
- Ölwechsel durchführen, damit sie mit frischem Öl in den Winterschlaf geht
- Letzte Lackversiegelung / Kunstoffpflege etc
- Sitz mit CG Leather Serum + Elefantenfett behandeln
- Alle Schrauben / Verschraubungen bzw generell gefährdete Stellen (Federbein zB) nochmals mit Corroheat behandeln
- Batterie ggf. abklemmen oder an die Laderhaltung dran > auch die abgeklemmte Batt hin und wieder pflegeladen (Selbstentladung)
- Öllappen in den Auspuff rein
- (Schlaf)pyjama drauf
- Streicheln, Winken, leise und ohne Lärm die Garage verlassen
Viele Grüße
Bari
Hi,
kannst du evtl beschreiben was für Geräusche du meinst? Wenn sie zu "lose" ist dann schlägt sie beim untertourigen Fahren auf die Gleitschiene und es ist so ein "Klimpergeräusch". Fahre auch so ca 2,5cm Durchhang unbelastet und hör da jetzt nichts "Ungewöhnliches" an der 2017er.
Viele Grüße
Bari
Hinkt gar nicht.. Tu mit der MT nix anderes wie Millionen Rollenfahrer auch (Standard-Km in der Stadt abwälzen vom zum Nebenjob hinfahren bis Einkaufen usw). Die hängen mich zwar an der Ampel und in Kurven ab, aber es gibt am Ende der Geraden ja auch keine Zielflagge / PodiumsChampagner..
Einfach akzeptieren, dass es Leute gibt die lieber etwas so fahren / genießen wie sie es möchten (tun Millionen Südländer auch nicht anders, oder hast auf Kreta je einen mit Helm auf nem ZweiRad von Roller bis Pannigale gesehen? Ich nicht und bin herkunftsbedingt jeden Sommer da) und dafür Risiko X in Kauf nehmen als sich in Schwitzanzügen zu zwängen und nichts von Sonne+Wind abzukriegen. Lebend kommen wir eh nicht aus der Sache raus und nun genug OT von mir.
Viele Grüße
Bari
8/3
Dasselbe wie Millionen Rollerfahrer auch (hab noch keinen mit Vollverkleidung gesehen / eher FlipFlops) und was anderes mach ich mitm Bike auch nicht), sprich wenn ich könnte wäre der Helm auch Auktionsware #FrischLuftFanatiker. Ist aber OT
Hab immer die Chucks oder adidas run dmc an, beide weiss. Einziger Punkt wo sie bei Zeiten schmutzig werden ist links vorne wo man schaltet. Aber Nähe Auspuff etc nichts
Viele Grüsse
Bari
Nee #Chucks
https://www.instagram.com/p/BX…/?hl=de&taken-by=g.bari87
(Bleiben auch weiss)
Im Prinzip will ich den "Grundton" der Tech-Black beibehalten. Es soll aber natürlich etwas zum "Kontrast" hin da sie stock langweilig aussieht (farbtechnisch).
"Zweitgrund" ist ja der miserable Lack ab Werk bzw. dann dessen Schutz.
Denke zu der grimmig schauenden Front passt der Skull ganz gut, Düsteres gefällt mir eh.
"Spätestens" nächsten Frühling sollte es ja dann soweit sein.
Danke und Gruß
Bari