Schon im voraus sorry für meine blöde Frage: was ist genau der Zweck dieser Platte?
Beiträge von tripletdriver
-
-
Zitat von Wolfgang MS
Du solltest das schon ernst nehmen. Stell dir mal vor du RN43 mit dem Motoröl für die RN29. Was da alles kaputt gehen kann. Ganz schlimm auch wenn der Ölhersteller keinen Warnhinweis angebracht hat, nicht für RN49 verwenden, nur für RN29.
RN49? Ist das das nächste Facelift?
-
Oh supi, mal wieder ein Öl Thread!
-
Progressive Gabelfedern (egal von welchem Hersteller) und Gabelöl mit höherer Viskosität bewirken schon viel...
-
Wenn noch jemand einen gut erhaltenen Serienpuff zum Modifizieren braucht - ich hab noch einen rumliegen.
Für 60 EUR, am liebsten an Selbstabholer. -
neo: schöner, dezenter Sound. So hört sich eine Street Triple schon original an. Kann also nicht zu laut sein...
-
Oder wie wäre ein T-Rex Trike? Ist nur von der Spurweite nix für schmale Straßen...
-
Spiegel MT07 und MT09 sind identisch, also gleich lang. Länge MT125 kenne ich nicht.
Habe die Polo Verlängerungen. Reicht einigermaßen, sieht aber noch nicht nach LKW aus... -
Wenn neue Ölwanne, dann die aktuelle mit dem Ablass nach hinten und nicht nach unten (Aufsetzgefahr). Falls diese nicht eh schon verbaut war.
-
Kosten 100 EUR pro Seite...