Frauchen fährt einen Honda Jazz
Ich fahre einen 2016er Volvo XC60 D4
Gruß
Michael
Beiträge von Michael Tracer
-
-
Habe meine auch am Wochenende montiert, bin auch super zufrieden
Danke nochmal an Gerd
Gruß
Michael -
Moin Gerd,
Verlängerungen sind montiert, war Kinderleicht.
Super Qualität, Danke dafür
Gruß
Michael -
Wir hatten für die CB1300 bis zum Schluss in 2013 den gleichen Dunlop220 wie schon meine erste CB1300 aus 2003 als Erstbereifung.
Ich bin dann in 2012 mit Kumpels auf einem CB1300 Treffen auf der Insel Usedom gewesen.
Und was passiert am Samstag auf der Insel, natürlich ein Nagel im Reifen des Hinterrades meines Schwagers.Nun kommt es: Zum Glück wohnte der Treffen Organisator auf der Insel. Natürlich kein Reifen mehr zu kriegen auf dem Festland.
Wir die Maschine in eine wirklich dritt klassige Trecker Werkstatt, der Organisator holte seinen Original 2003er Dunlop 220 aus seiner Garage, der hing dort zur Zierde an der Wand.
Den haben wir raufgezogen und sind damit noch nach Hause Richtung Hamburg gefahren
Mein Schwager meinte, der ging noch gutDen Dunlop haben wir danach wieder mit der Post nach Usedom geschickt. Dort hängt er noch Heute in der Garage.
Falls mal einer einen gut abgehangenen Reifen auf der Insel braucht,.....Gruß
Michael -
Mal ne blöde Frage.
Habe am Wochenende meine neue Ermax Sportscheibe montiert.
Wenn ich die Scheibe oben anfasse, kann man die ganze Scheibe ca.gesamt 1 cm nach vorne und hinten bewegen.Gehört das so?
Gruß
Michael -
Zitat von indal
Hey Michael Tracer,
bei welchem Händler warst du? Wohne auch bei Hamburg und bin am überlegen ob ich mir die neue MT-09 zulegen soll!
Gruß
Moin Lukas, habe meine Maschine von Tecius&Reimers aus Hamburg Eidelsstedt.
Ist offizieller Yamaha Händler und hat ca. Hundert neue Maschinen im Keller stehen. Auch diverse MT09 in den Varianten MT09, Tracer, XSR,...
Hat auch den günstigsten Preis und super nettes Personal.
Schaue einfach mal bei Mobile.
Gruß
Michael -
Moin, habe meine Tracer am Samstag abgeholt.
Hatte gleich LED Blinker, kurzen Kennzeichenhalter, Komfortsitzbank und die Gilles Griffe mitbestellt.
Das Motorrad war schon auf Lager, ich musste dann 2 Wochen warten.
Hat am Samstag auch gleich gesagt, das Sie für die 1000er Inspektion zwei Wochen vorher die Info brauchen, weil Saisonstart ist.Gehe nun gleich zur Zulassungsstelle um Sie anzumelden.
Gruß
Michael -
Moin, habe gerade die Antwort von Yamaha Deutschland bezüglich Quickshifter für die 2017er Tracer bekommen.
Es ist die Bestellnummer 2SC-181A0-00-00Mein Händler meint, er würde ihn mir bei der 1000 Kilometer Inspektion einbauen
Preis incl. Montage 410 €Gruß
Michael -
Gibt es im Rizoma Katalog auf Seite 99
Gruß
Michael -
https://www.yamaha-motor.eu/ba…2SC-181A0-00-00&year=2017
Hier habe ich was gefunden.
Ist aber auf der Seite Yamaha Europa. Auf Yamaha Deutschland findet man das nicht.
Schicke ich heute meinem Händler, weil ich das mitbestellt habe, er aber auch nicht weiss, wie er es bekommt.
Gruß
Michael