Beiträge von Michael Tracer

Hallo Saarländer, was willst Du mir sagen?

An meinem Wilbers Federbein 641 kann Ich die Zugstufe nicht mehr wie gewünscht per Klicks öffnen oder schließen, sondern nur noch durch drehen per Hand wie eine Mutter auf der Schraube

Meine Frage ist, ob Ich da weiterhin bedenkenlos mit fahren kann.

Gruß Michael

Ich habe jetzt im Netz gelesen, das dann wohl Stickstoff entwichen ist. Fahre Mittwoch auf große Tour und hoffe das es weiterhin funktioniert, bis Ich es ausbauen werde und zum Service schicke zu Wilbers.

Hier wird es erklärt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Sascha,

hast Du es mal versucht im B Modus zu fahren? Für den Kopf dann noch Traktionskontrolle auf 2?

Ich finde, man kann den MT09 Motor auch gemütlich fahren.

Ich fahre manchmal in der schnellen Gruppe ganz hinten, dann wieder als Tourguide einer Anfänger Gruppe.

Macht der Motor beides wunderbar.

Wenn das alles zu schnell ist und Du nur cruisen möchtest, schau doch mal, was die 48 PS Gruppe so für Maschinen hat.

Damit kommst Du warscheinlich sehr entspannt zurecht. Fahre einfach einige zur Probe

Gruß Michael