Danke quikshifter, werde beruhigter am Mittwoch auf Tour gehen.
Gruß Michael
Danke quikshifter, werde beruhigter am Mittwoch auf Tour gehen.
Gruß Michael
Hallo Saarländer, was willst Du mir sagen?
An meinem Wilbers Federbein 641 kann Ich die Zugstufe nicht mehr wie gewünscht per Klicks öffnen oder schließen, sondern nur noch durch drehen per Hand wie eine Mutter auf der Schraube
Meine Frage ist, ob Ich da weiterhin bedenkenlos mit fahren kann.
Gruß Michael
Alles anzeigenMoin,
bei einstellen der Zugstufe an meinem Wilbers 641 habe Ich heute festgestellt, das es nicht mehr klickt ?
Was kann das sein?
Gruß Michael
Ich habe jetzt im Netz gelesen, das dann wohl Stickstoff entwichen ist. Fahre Mittwoch auf große Tour und hoffe das es weiterhin funktioniert, bis Ich es ausbauen werde und zum Service schicke zu Wilbers.
Moin,
bei einstellen der Zugstufe an meinem Wilbers 641 habe Ich heute festgestellt, das es nicht mehr klickt ?
Was kann das sein?
Gruß Michael
Hier wird es erklärt:
Ich habe die gleichen Daten im Haynes Wartung und Reparatur Buch stehen.
Wenn das Luftpolster stimmt, ist es schon mal ok. Warum wieder 40 ml rausmüssen ?
Darf Ich noch fragen welches Gabelöl Du genommen hast?
Gruß Michael
Moin,
würdet Ihr nur hinten auf CRA4 wechseln und den noch guten CRA3 vorne drauflassen?
Mein Reifen vorn hat noch 3,7 mm Profil.
Gruß Michael
Moin Sascha,
hast Du es mal versucht im B Modus zu fahren? Für den Kopf dann noch Traktionskontrolle auf 2?
Ich finde, man kann den MT09 Motor auch gemütlich fahren.
Ich fahre manchmal in der schnellen Gruppe ganz hinten, dann wieder als Tourguide einer Anfänger Gruppe.
Macht der Motor beides wunderbar.
Wenn das alles zu schnell ist und Du nur cruisen möchtest, schau doch mal, was die 48 PS Gruppe so für Maschinen hat.
Damit kommst Du warscheinlich sehr entspannt zurecht. Fahre einfach einige zur Probe
Gruß Michael
Standard ist immer 35 mm Wangenpolster verbaut
Moin Vega,
ruf doch mal an bei Wilbers. Die sind wirklich sehr nett dort und Ich glaube nicht, das die dich ärgern wollen.
Gruß Michael