Beiträge von Michael Tracer
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte schön
-
Laut Jens Kuck ist das eine feine Sache, allerdings bekommt er das ja auch geschenkt. Ich habe das auch gerade bestellt.
Anbei Video, aber von der T7
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wollte Daumen hoch geben und bin auf ZITIEREN gekommen, leider nicht mehr rausgekommen
-
Wenn der Motor noch "orgelt" bis er anspringt, pumpt er auch schon Öl. Dann läuft er mit Leerlaufdrehzahl. Auch aus den empfindlichen Nockenwellenrädern hat keiner das Öl abgewischt. Ganz ehrlich, was soll da passieren?
Macht euch doch nicht in die Hose.
Gruß Sigi
Sorry, aus versehen gepostet
-
Philip,
da Du dich in diesem Forum noch nicht vorgestellt hast, kann Ich deine Erfahrungen in Sachen Motorrad noch nicht einschätzen.
Aber deine Schreibart: "Ende der Diskussion, Ich habe meine Antwort" stößt mir doch ein wenig auf.
Hättest ja auch selber in der Bedienungsanleitung lesen können,.......
Aber so ist ja viel einfacher, oder?
-
Konnte es nicht glauben ,aber es steht wirklich so in Kapitel7.4.
Aber so was macht doch niemand, oder?
Gruß Michael
-
Wie Sigi es geschrieben hat, ansonsten hätte Yamaha was anderes in die Bedienungsanleitung geschrieben.
Gruß
-
Sigi,
Mittagspause. Finger weg vom Smartphone, sonst kommt gleich Schwester Edeltraut.
Du brauchst Ruhe
Gruß Michael
-
OK, meiner passt an der Tracer 900 RN43. Gestern erst gebraucht.
PS: Mein Diagnosestecker ist weiß,
für Euro 5 sind die wohl 6 polig,schau mal: