Beiträge von TeTe

    Kann ich ebenso nach empfinden... ich hoffe in den nächsten Jahren kann man mit der Winterpause besser umgehen.
    Die Spannung auf die neue Saison ist riesig und hoffe auf gutes Wetter direkt zu beginn.
    Bin auch etwas ein Schönwetterfahrer :roll:

    MaxiPunkt vielen Dank für das Ausmessen.
    Der Ricambi Werkstattheber ist bestellt und das Klick-System wird dann demnächst auch bestellt.
    Ich berichte dann nochmal, ob alles so gepasst hat wie ich es mir vorgestellt habe.


    PS: Es geht mir auch weniger um die Standsicherheit sondern mehr Sicherheit beim alleinigen aufbocken.

    Ich möchte mal eine andere Kombination ins Gespräch bringen, welche ich mir gerne auch zulegen würde wenn es passt.


    Ist es möglich einen günstigen Ricambi Heber mit dem Klick-System von Kern-Stabi auszustatten?
    Kann jemand der einen Ricambi Heber besitzt die Aufnahme des Vierkant-Adapter ausmessen?


    http://www.ricambiweiss.com/MO…TEN-UNIVERSAL-RACING.html


    mit


    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich ggf. vor dem Kauf unterstützen könnt.


    Viele Grüße

    Wieder vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mal eine Anfrage bei R-led gemacht und hoffe er kann uns bzw. mir ein gutes Angebot machen.
    Falls noch weitere Interesse haben, kann ich ggf. mal eine Rückmeldung hier ins Forum geben.

    nakedbiker1005: Vielen Dank für die Bilder! Sieht echt klasse aus und spricht bei sowas echt für LED's.
    Leider bin ich über die HP erstmal nicht direkt weiter schlau geworden. Bevor ich eine Anfrage stelle, darf man fragen wo die Birnen ganz grob preislich liegen.


    Kennt jemand hier im Forum den Fall, dass die freundlichen Kontrolleure das Standlicht bemängelt haben und die Prüfnummer kontrolliert haben?
    Ich fände es beim Standlicht nicht schlimm auf LED ohne StVO Zulassung zu gehen. Wie sieht der Rest es so?
    Danke!

    Ich möchte gerne auch den Klang meiner MT-09 über den Winter verbessern.
    Nachdem ich jetzt einiges durchforstet habe, schwanke ich zwischen der Ixil x55, Hyperlow, Arrow Thunder und der Termignoni.
    Viele geben hier an, dass die Ixil x55 schon mit Kat und DB-Killer laut sei. Wie steht die Termignoni, Arrow Thunder und Ixil Hyperlow dazu im Vergleich?
    Persönlich bin ich auch eher der Typ, der eine lautere Abgasanlage sucht :D


    Preislich unterschied finde ich jetzt nicht das entscheide Argument. Ixil X55 ca. 550Euro und Termignoni gerade auch im Forum für 699Euro angeboten.
    Eine Arrow Thunder liegt neu bei ca. 800Euro ohne KAT.


    Wäre über Rückmeldungen von Besitzern der Anlagen sehr angewiesen, weil habe noch keine der Abgasanlagen live an der MT 09 gehört.


    Vielen Dank!

    nakedbiker1005:
    Welche LED W5W hast du verbaut? bzw. Kannst du mal ein Bild davon machen?


    anbei auch ein kurzes Video was ich über einen Vergleich zwischen White und BlueVision gefunden habe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    https://www.youtube.com/watch?v=baCY7jbOOz0