Gestern 08.09. bei Remseck/Aldingen eine RN29 in Raceblue gesichtet.
Beiträge von TeTe
-
-
Gestern eine mattgraue MT09 in Affalterbach im Industriegebiet geparkt und heute eine MT 09 raceblue auf der B28 Richtung Straßburg.
Wer weiß ob jemand der Leute hier aktiv ist.. -
Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum von euch Leute, die eine klare Scheibe/Windschild fahren?
Bin auf der Suche nach ein paar Bilder wie es tatsächlich im realen Verbau wirkt.
Und gibt es Erfahrungen, ob klare Scheiben mit den Jahren in der Sonne vergilben?Aktuell ist mir als komplett klare Scheibe auch nur die PUIG bekannt, falls ihr weitere kennt würde mich um kurzes Feedback freuen.
http://www.ebay.de/itm/Cockpit…6fba7e:g:R0gAAOSwaEhZKKc9
Lasst mir eure Meinung zukommen.
Danke -
Heute (28. Mai) rote Tracer in der Nähe des Ebni See's entgegen gekommen.
-
Hallo zusammen,
zuletzt jetzt noch den Vergleich von vorher zu nachher.
Ich denke der Unterschied von Serien Leuchtmittel zu den R-LED's und der Philipps Diamond Vision sind gut zu erkennen.
Das Einzige mit dem ich nicht ganz so begeistert bin ist der Blaustich der Philipps.Für die Fotofetischisten unter uns, die Bilder sind je mit zwei unterschiedlich, manuell gewähltem Weißabgleich erfolgt.
-
kurzes Status Update:
Jetzt sind alle Teile da! Ich hoffe komme die Tage oder am Wochenende zum Einbau.
Muss auch noch kurz die Verpackung von R-Led ansprechen. Weiß nicht ob ich die "Standard" Verpackung von R-Led bekommen habe, aber es ist in einer nützlichen und für Kleinigkeiten wieder verwendbaren Verpackung angekommen. Aber seht selbst auf den Bildern.
Ich finde es auf jeden Fall besser als die China-Ware in einer Blisterverpackung.@DannyP: Leider werde ich nicht mit Bildern aus einer DSLR dienen können. Muss auch auf die Handykamera ausweichen. Aber gebe mein Bestes bei gleichem Weißabgleich (manuelle Einstellung) die Bilder zu machen.
-
Diese Woche, weiß den Tag nicht mehr genau, gegen 17-18uhr eine MT-09 Night Fluo bei Remseck am Neckar.
-
Heute B10 zwischen Vaihingen Enz und Schwieberdingen eine MT-09 Sport Tracker... Glaube ich... Habe es relativ spät bemerkt
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Angebot/Informationsblatt von R-LED erhalten und möchte es euch nach Absprache auch gerne zur Verfügung stellen. (siehe Anhang)
Nach den Bildern von nakedbiker1005 bin ich sehr gespannt und werde mir auf jeden Fall ein Satz bestellen.
Bei Interesse könnt ihr euch direkt bei R-LED melden und ggf. lohnt es sich eine Sammelbestellung zu machen.
Hinweis: nicht für den Einsatz nach StVO geeignet. Immer auf eigenes Risiko!Ich werde mir direkt einen Satz bestellen und euch nochmal das Ergebnis präsentieren.
Habe mir auch eine Phillips Diamond Vision bestellt und werde auch diese passend dazu präsentieren.PS: Ich will noch kurz betonen, dass ich hier keine Werbung damit mache sondern einfach selbst interessierter Käufer bin.
-
Kurze Rückmeldung bzgl. der Led's von R-LED. Ab nächster Woche soll ein Angebot vorliegen.
Ggf. finden sich hier noch ein paar Leute, die sich auch für das Standlicht interessieren würden.
Wenn ich das Angebot habe werde ich es hier posten, soweit R-LED keine Einwände dagegen hat.