Und aussehen tutet es jetzt hammermäßig! *slurp*
Beiträge von Kanitfastan
-
-
SSA a priori.
Ausserdem - eigentlich überflüssig, das zusätzlich noch zu erwähnen, aber ein Vid. eignet sich eben sehr gut für eine Analyse - reagiert der ERSTE noch immer nicht an seiner Bremse, als das langsame Auto schon für den ZWEITEN sichtbar ist!
BTW: Die Amis nehmen sich kein Blatt vor den Mund, in den Kommentaren. (Find ich unterirdisch, wie es dort ab geht.)
-
-
Zitat von helmutotto
...Es ist bisher noch niemand in der Lage gewesen, die Bedingungen (Chip oder sonstige Ekligkeiten)
herrauszufinden, die zur Aktivierung der Heizgriffunktion führen.
Nur ein Tipp: Am besten ein originales Heizgriffset mal eingehend prüfen, ob eine spezielle Mimikri dabei geliefert wird. Alternativ kommt m. E. eigentlich nur noch ein genau definierter ohmscher Widerstand infrage. -
Schätze, du bist vergesslicher als ich.
-
Man kann sagen was man will:
Mir gefällt sie nicht.
Aber einen stimmigen Stil hat sich rundum! -
Das ganze ist eine Luftsäulen-Schwingungsmaschine über alles. Alles weitere sprengt einen Forums-Rahmen.
-
-
Hi volks,
hat schon jemand mit dem Yamaha diagnostic tool (Bestellnummer 90890-03250) gearbeitet, bzw. Erfahrung damit?Die Frage die sich mir stellt ist, ob das durch irgendeinen SW-Trick nur beschränkt lange funktioniert oder
ob es mit dem Kauf desselben dann getan ist? -
Zitat von katzenauge
Gut zu wissen. Noch hab ich nix bestellt...
BTW: Ich hab die von SW-Motech montiert. Passt, sitzt, hält und wackelt. (Deppensicher montierbar.)