Steffen hat es erkannt. Der Fehler "Vehicle Speed Sensor B" bleibt im Flash, auch wenn man die Batterie abklemmt. Das hat nichts mit dem Abschalten des TCS zu tun. (Der "Fehler" wird gesetzt, wenn nur eines der beiden Räder mit eingeschaltener Zündung gedreht wird.)
Nur das Yamaha Service Tool des Freundlichen oder mein Ersatz können das löschen. Da deine noch jung ist, wird dir dein Freundlicher das schon nochmal rücksetzen, kann man hoffen.
Beiträge von Kanitfastan
-
-
Zitat von katzenauge
Reifen sind halt ein Thema über dass sich herrlich schwadronieren, äh... philosophieren lässt...
- Diese Diskussion ist so alt wie das Motorrad selbst.
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.Einziges Alleinstellungsmerkmal:
I c h s c h r e i b n i x . -
Zitat von Månegarm
...Und, auf wieviel Kettendurchhang hast du letztendlich eingestellt?...
War etwa 2,5 - 3cm. Jetzt (5kkm) wirds wieder mal Zeit, da die Kette jetzt die Anfangslängung hinter sich hat. Habs mir aber für den Reifenwechsel aufgehoben.
Ich lasse gerne lang hängen. (Unten, das obere Trum halt ich mit Vorliebe schön stramm. ) -
Irgendwie reizt mich dieses Thema - weil es so alt wie meine zweifelhafte Karriere (auf 2 Rädern) ist, immer wieder.
Ich hab sie nach Hause gefahren und entsetzt sofort verstellt. Unprofessionell und HB-los wie ich nun mal bin.
Kein Vorbild eben.BTW: Wetten, dass dieser Stammelfred bis zur letzten existenten 09er nicht aufhört?
-
-
Soisset!
Aber wie schon erwähnt wurde: Wir sind im Glaubensfred. -
Zitat
... mit Autosoul Aufpolieren ...
Goil - Lutherjahr, Glauben rein ins Metall! -
Für mich belanglos, eben Heisse Luft.
Was sollen sie schon sagen, alle drei leben vom Verkauf und Stückzahl, Autofahrer kaufen andere Postillen. -
-