Beiträge von Kanitfastan
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Zitat von RuFri
Meine MT mit Modifizierten Originalauspuff ohne Kat hat heute ohne Probleme TÜV bekommen
Wie waren die Abgaswerte?! -
Unbenommen zweckmäßig.
Aber der Schwerpunkt.... -
Üblicherweise ist sowas schwer auf den Grund zu fühlen. Oft hängt es eben genau in der Werkstatt nicht. M. E. könnten die Drosselklappen vor Grundstellung etwas hängen. Schwer zu sagen.
Unbesehen (also als hätt ich nicht deinen Ausschluss gelesen) würde ich auf die Zug-/Griff-Mimikry tippen.
M. E. keineswegs "normal" - bei diesem Motor. -
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Danke für die Info.
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Was hast du denn beim Einlass geändert?
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Zitat von marin
... das Federbein mit Spanngurten zwischen Ösen der Soziusrasten und dem Montageständer so weit zusammen gezogen, dass Getriebeausgangswelle, Schwingenlager und Radachse auf einer Linie lagen, und dann die Kette so eingestellt, dass sie gerade nicht strafft.
Danach das Federbein entspannt und das Kettenspiel bei maximaler Vorspannung des Federbeins mit Messschieber gemessen:
40 mmAMEN
Perfekte Prüfmethode, danke dafür und für die Info. (Werde wohl noch ein wenig lockerer einstellen, als jetzt ohnehin schon.) -
Zitat von Roman
...Bin ich da der einzige, der da so langsam wird, oder gehts anderen auch so? ...
Wäre interessant, wie ihr das so macht? ...
Servus, Roman.
Eigentlich wohl ein einfaches Thema:
Was andere machen ist VOLLKOMMEN WURSCHT!
Dir muss es taugen.BTW: Wie alle (glaube ich) fahre ich selbstverständlich auf Tour mit vermindertem Risiko. Will heißen, mehr Sicherheitsreserve. Könnte man in Prozenten ausdrücken.
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Sieht immer noch gut aus, das Schwergewicht. (Hattsch auch, mit 132PS/135NM bei 5300)