Beiträge von Kanitfastan


    Solltest du nicht überbewerten - lass dir was von einem XSR'ler sagen. (Wird auch in Vergleichen der Presse als eher primitiv regelnd beschrieben.)


    Würd ich dir schenken, wenn´s ginge.

    Ich hatte mal an einer XJR einen neuen Tank zu verwenden. (Hier ist kein Kommentar nötig, ich habe mir selbst schon in den Allerwertesten gebissen.)
    Damals war ich bass erstaunt, mit wie wenig Lack (Schichtdicke) die Japsen einen Tank schwatt bekommen.


    Wieviele haben sie '17 verkauft weltweit? Und wieviel Gramm Schwatte Brühe kann man da bei einer sparen?
    Wenn man das aufsummiert....


    ROFL - Schon verstanden. 8-)
    (Hervorhebung von mir)


    Auch kein Problem, 10er Bohrer an der tiefsten Stelle ansetzen und schon läuft es ab.
    (Wird Zeit, dass der Schnee vor der Garage schmilzt!)


    Das stimmt auffallend! - Aber "dass die Ventile im Druckmodulator korrodieren" ist schon eine uramerikanische Alteisenstory!
    ROFL

    Ich habe (bei meiner XSR) die bei mir zusätzlichen Kabel durch die Öffnung des Tachos neben dem eigentlichen Stecker durchgeführt und dann weiter in der serienmäßigen Tülle weitergezogen.
    Meine Kabel sind so unsichtbar im Ori-Kabelbaum verlegt.
    PS: Ich habe keinen eigenen Schalter verwendet, sondern dafür den für die Lichthupe vorgesehenen Taster verwendet. - Lichthupen kann ich auch mit dem Lichtschalter, die Umgewöhnungszeit war kurz.



    Mach ich gern.

    Da mich sowas nicht interessiert, weiß ich auch nicht, ob das hier ohnehin schon bekannt ist.
    Aber entgehen soll es euch jedenfalls nicht:


    Here we have our P series led headlight with 6500 lumens "WHITE" light output.


    Im Forum fz09.org dazu:


    "6500 (lm). The beam focus is more appealing and a nice cutoff for a drop in led."


    "also for the XSR/FZ07"


    "A great deal to be had. just add
    FLASH
    as your coupon code. This deal will not last long
    TripageLED.com"


    Danke für die Korrektur, hätte mir auffallen müssen. Schwerd alt.