Beiträge von Kanitfastan
-
-
-
Ich hatte mal an einer XJR einen neuen Tank zu verwenden. (Hier ist kein Kommentar nötig, ich habe mir selbst schon in den Allerwertesten gebissen.)
Damals war ich bass erstaunt, mit wie wenig Lack (Schichtdicke) die Japsen einen Tank schwatt bekommen.Wieviele haben sie '17 verkauft weltweit? Und wieviel Gramm Schwatte Brühe kann man da bei einer sparen?
Wenn man das aufsummiert.... -
Ein solch welliges Seitenabrieb-Bild hab ich noch nie gesehen.
Bitte dran bleiben und berichten, vielleicht haben andere (habe ich) dann was davon zu lernen. -
-
-
Zitat von Bari87
..ist ja jetzt nix Neues das Brems-/Hydraulikflüssigkeiten hygroskopisch sind. Jeder der mal ne elektrohydraulische Bremse oder/und Fahrwerk hatte weiss wie wichtig die Intervalle sind (bzw dessen Unterschreitung).
Viele Grüsse
Bari
Das stimmt auffallend! - Aber "dass die Ventile im Druckmodulator korrodieren" ist schon eine uramerikanische Alteisenstory!
ROFL -
Ich habe (bei meiner XSR) die bei mir zusätzlichen Kabel durch die Öffnung des Tachos neben dem eigentlichen Stecker durchgeführt und dann weiter in der serienmäßigen Tülle weitergezogen.
Meine Kabel sind so unsichtbar im Ori-Kabelbaum verlegt.
PS: Ich habe keinen eigenen Schalter verwendet, sondern dafür den für die Lichthupe vorgesehenen Taster verwendet. - Lichthupen kann ich auch mit dem Lichtschalter, die Umgewöhnungszeit war kurz.Zitat von Yamaxxl... harald aus Salzburg: ich bin nicht im XSR-Forum. Möchtest du vielleicht dem Sebastian in meinem Namen „danke“ sagen? Wäre nett von dir...
Mach ich gern. -
Da mich sowas nicht interessiert, weiß ich auch nicht, ob das hier ohnehin schon bekannt ist.
Aber entgehen soll es euch jedenfalls nicht:Here we have our P series led headlight with 6500 lumens "WHITE" light output.
Im Forum fz09.org dazu:
"6500 (lm). The beam focus is more appealing and a nice cutoff for a drop in led."
"also for the XSR/FZ07"
"A great deal to be had. just add
FLASH
as your coupon code. This deal will not last long
TripageLED.com" -
Zitat von peter_moscow
...Hast wohl einen kleinen Rechenfehler
Laut Diagramm von Magnat1961 vom 19.08.2017:
Leistung vorher => 117,47 PS
Leistung danach => 122,06 PS
Steigerung => + 4 %Drehmoment vorher => 84,78 Nm
Drehmoment danach => 91,56 Nm
Steigerung => + 8 %
Danke für die Korrektur, hätte mir auffallen müssen. Schwerd alt.